Jahrbuch des öffentlichen Rechts der Gegenwart, ‎0075-2517

Journal

Recently viewed

Researchers

  1. Tanja Maier

Publications

  1. Personal als Ressource?
  2. Die Medien und das Neue
  3. Linking transitions to sustainability
  4. Authoritarianism as a group phenomenon
  5. Chancen för erneuerbare Energien in Wärmenetzen
  6. Queering
  7. Keeping in touch
  8. Chemisches Gewichtheben
  9. Ein internetbasiertes Problemlösetraining zur Reduktion psychischer Beanspruchung bei belasteten Lehrern
  10. Analysing the Gender Wage Gap Using Personnel Records of a Large German Company
  11. Mechanisms promoting tree species co-existence
  12. Strategien und Umsetzungspotenziale einer Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
  13. Children's literature and translation studies
  14. Biographische Kleinformen
  15. Sustainability of rural electrification programs based on off-grid photovoltaic (PV) systems in Chile
  16. Import, Export und Produktivität in niedersächsischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes
  17. Zur psychophysischen Bedeutung c-förmiger Simplex-Organisationen bei der Multidimensionalen Skalierung
  18. Einkaufszentren in Kanada bedeutungsverlust und umstrukturierung
  19. Kollaboration in globalen wertschöpfungsnetzwerken
  20. German taxi drivers' experiences and expressions of driving anger
  21. §40 Wasserkraft
  22. Croatia
  23. Mindestanforderungen an das Betreiben von Handelsgeschäften.
  24. Erstunterricht
  25. Bildungsreise in digitale Welten
  26. Gute fachliche Praxis
  27. The Termination of International Sanctions
  28. Magnesium recycling system prepared by permanent mould- and high pressure die casting
  29. Transdisziplinarität in der Nachhaltigkeitsforschung
  30. Tendenzen einer Erinnerungspolitik
  31. Notions of justice held by stakeholders of the Newfoundland fishery
  32. Modernization and postmodernization - Cultural, economic and political change in 43 societies
  33. Training participation of a firm's aging workforce
  34. Der heiße Begriff des Opfers
  35. Environmental scorecard
  36. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge
  37. Formen des Kontakts