Israel Law Review, ‎0021-2237

Journal

  1. 2012
  2. Applying Necessity and Proportionality to Anti-Terrorist Self-Defence

    Tams, C. J. & Devaney, J. G., 2012, In: Israel Law Review. 45, 1, p. 91-106 16 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
  2. Alltag in den Medien - Medien im Alltag
  3. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
  4. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
  5. Begleitetes Sterben als gesellschaftliches Phänomen
  6. Mündlichkeit fördern und bewerten
  7. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  8. Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
  9. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
  10. Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
  11. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
  12. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
  13. Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
  14. Name ohne Eigenschaften
  15. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
  16. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  17. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  18. Ökologie
  19. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
  20. Krieg zum Mitspielen
  21. Bildungsstandards praktisch
  22. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
  23. Katz-und-Maus-Spiel
  24. „Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
  25. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  26. Fashion consumption during COVID-19
  27. Bankenwettbewerb
  28. Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-)Pädagogen und für ihre Schüler