Hydrobiological Journal, ‎0018-8166

Journal

Recently viewed

Researchers

  1. John Julius

Publications

  1. Higher education for sustainable development in Central and Eastern Europe
  2. Risk preferences under heterogeneous environmental risk
  3. Semesterbegleitende Unterstützung von Tutoren zum feed-backorientierten Korrigieren von Übungsaufgaben in einer Erstsemestervorlesung
  4. Professionalisierung der Lehrkräfte
  5. Ansteckung und Widerfahrnis
  6. Die Bedeutung Sozialer Medien für das Reward based Crowdfunding
  7. Hafnargata
  8. Schwerpunktbereich - Einführung in das Planfeststellungsrecht [Part 1]
  9. Assessing protected area effectiveness in western Tanzania
  10. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  11. Trademark and Unfair Competition Conflicts
  12. Die Idee
  13. Nachwort
  14. Rückkehr nach Kolomea
  15. Den Mythos zum Mythos machen
  16. Fundamental study on additive manufacturing of aluminum alloys by friction surfacing layer deposition
  17. Trust and the successful co-ordination of SME cooperation – an empirical study in Slovenia
  18. Wirksamkeit Internet- und Mobil-basierter Behandlung komorbider Depression bei Diabetes.
  19. Demokratie (er-)leben
  20. Media-Educational Habitus of Future Educators in the Context of Education in Day-Care Centers
  21. Tracking the early stages of child and adult comprehension of L2 morphosyntax
  22. Über die Kompetenz, lebenslang zu lernen
  23. Figuration, Anschauung, Erkenntnis
  24. Education for Sustainable Development
  25. Willkommen, Mr. Chance
  26. Future-oriented higher education
  27. Who are the workers who never joined a union?
  28. Einleitung: Mobilis in mobili
  29. Zur Entwicklung kritischer Rassismustheorie
  30. Mitarbeiterorientierte Personalpolitik und Unternehmenserfolg
  31. Corrigendum: International trends in public perceptions of climate change over the past quarter century
  32. Siegeszug des Computers
  33. Qualifizierung und Motivation von Studierenden und Hochschulabsolventen für eine Existenzgründung
  34. Choosing Who You Are
  35. Public Value - Gesellschaftliche Wertschöpfung als unternehmerische Pflicht
  36. Metaphern mehrsprachiger Schüler*innen zu abstrakten Phänomenen