Health Psychology Research

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Prison Vocational Education and Policy in the United States:
  2. Success among self-initiated versus assigned expatriates
  3. On the origins of Kierkegaard's climacus writings and paradox christology
  4. Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
  5. Alltag in den Medien - Medien im Alltag
  6. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
  7. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
  8. Begleitetes Sterben als gesellschaftliches Phänomen
  9. Mündlichkeit fördern und bewerten
  10. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  11. Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
  12. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
  13. Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
  14. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
  15. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
  16. Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
  17. Name ohne Eigenschaften
  18. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
  19. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  20. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  21. Ökologie
  22. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
  23. Krieg zum Mitspielen
  24. Bildungsstandards praktisch
  25. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
  26. Katz-und-Maus-Spiel
  27. „Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
  28. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  29. Fashion consumption during COVID-19
  30. Bankenwettbewerb
  31. Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-)Pädagogen und für ihre Schüler