DOM a revista da Fundação Dom Cabral, ‎1980-8380

Journal

  1. 2011
  2. Published

    Impactos do engajamento das empresas com seus stakeholders

    Spitzeck, H., Hansen, E. G. & Alt, E., 2011, In: DOM a revista da Fundação Dom Cabral. 5, 15, p. 28-33 6 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Recently viewed

Publications

  1. Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen"
  2. Wiesing, Lambert: Das Mich der Wahrnehmung. Eine Autopsie, Suhrkamp Verlag 2009
  3. Grundwissen Christentum Bd. 2
  4. Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
  5. § 32 Solare Strahlungsenergie
  6. Gendersensible Didaktik
  7. Regulierung der nachhaltigen Corporate Governance?
  8. Die forschungsbasierte Ausgestaltung der Studieneingangsphase in den Ingenieurwissenschaften
  9. Existenzgründung als geplantes Verhalten
  10. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  11. Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens
  12. Lokale Agenda 21 als Gestaltungsebene für Nachhaltigkeit
  13. Reflektieren/Transzendieren
  14. Die vier Verschiebungen des Blicks
  15. Strukturen pädagogischer Wahrnehmung
  16. Universals
  17. Neuere Arbeiten zur deutschsprachigen Emigration nach 1933
  18. Irreversibility, ignorance, and the intergenerational equity-efficieny trade-off
  19. Complementarity, impatience, and the resilience of natural-resource-dependent economies
  20. "Dass gut schenken eine Kunst ist"
  21. Die Dinge und wir
  22. Deutschunterricht zwischen Kompetenzerwerb und Persönlichkeitsbildung
  23. Salafisten in Afrika: nicht zwingend Wegbereiter des Terrorismus
  24. en plein air
  25. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
  26. Corporate Social Responsibility
  27. Governance in der internationalen Tabakwirtschaft
  28. Die Fernsehserie als Reflexion und Projektion des medialen Wandels
  29. Integrative Entrepreneurshipforschung - Identifikation von Schnittstellen zwischen soziologischer und ökonomischer Perspektive
  30. Die Magischen Kanäle
  31. L’avventura della percezione tra rappresentazione e affetto
  32. Weltölmärkte