Social Business und Social Entrepreneurship

Press/Media

Prof. Dr. Markus Beckmann im Interview mit DW-TV über Social Business und Social Entrepreneurship

References

TitleProf. Dr. Markus Beckmann im Interview mit DW-TV über Social Business und Social Entrepreneurship
Media name/outletDW-TV
Media typeTelevision
Duration/Length/SizeBerlin
Date24.08.10
URLwww.dw-world.de/dw/article/0,,5869343,00.html
PersonsMarkus Beckmann

Description

Prof. Dr. Markus Beckmann im Interview mit DW-TV über Social Business und Social Entrepreneurship
Period24.08.2010
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. Medien- und Kommunikationsforschung
  2. Chemieunterricht in Bewegung – Forschendes Lernen am Thema „Chromatographie“
  3. Mediale Selbstthematisierungen und Inszenierungen von Privatheit
  4. A Search for Bienville‘s Germans: After the Hurricane of September 1722
  5. Das Management von Liquiditätsrisiken gemäß KWG und Bankenrichtlinie
  6. Politische Institutionen und post-sozialistische Parteiensysteme in Ostmitteleuropa
  7. L'expérience de léna démontre les avantages de la diversité végétale pour les prairies
  8. Medien und Flucht – Medienpädagogische Perspektiven
  9. Anfechtungsmissbrauch – Gibt es einen überzeugenderen Ansatz als das ARUG?
  10. Abstraktion als internationale Sprache
  11. Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht
  12. MaRisk: Handlungsbedarf für Kreditinstitute im Bereich der operationellen Risiken
  13. Tiefenzeit
  14. Stromnetze und Speichertechnologien für die Energiewende
  15. Anforderungen eines sozial-ökologischen Stoffstrommanagments an technische Ver- und Entsorgungssysteme
  16. Sozialpädagogische Diagnosen und die Debatte um Kindeswohlgefährdung – Ein Plädoyer für den ‚horchenden Blick’
  17. As cidades e os filmes, uma biografia de Rino Lupo
  18. O celular na escola e o fim pedagógico
  19. Die ungeschriebenen Tatbestandsmerkmale des europäischen Wettbewerbsrechts
  20. Die sozialpädagogische Ordnung des Sozialen
  21. Conservation of Pollinators in Traditional Agricultural Landscapes
  22. Textrezeption im Referenzrahmen, in den Bildungsstandards, in Abschlussprüfungen und im Unterricht
  23. Health care and research facilities
  24. A nemzedékek közötti igazságosság jogfilozófliai alapjai
  25. Strukturen, Leistungen und andere Aufgaben der Jugendhilfe
  26. Nachhaltige Resonanzräume in der Lebensmittelindustrie: Handbuch für das Berufsbildungspersonal
  27. Prinzip Gender für eine neue Hochschulpolitik und veränderte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik
  28. Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung
  29. Nachhaltigkeitskommunikation bezogen auf Bildungsinstitutionen für Kinder unter sechs Jahren
  30. Groschenromane, Heftchen, Comics und die Schmutz-und-Schund-Debatte