Statistisches Bundesamt (External organisation)

Activity: MembershipAcademic councils, panels and committeesTransfer

Joachim Merz - Member

    Mitglied im Wissenschaftlichen Beraterkreis der Forschungsdatenzentren der Statistischen Ämter des Bundes und der Länder
    30.09.201331.12.2017

    Documents

    Recently viewed

    Publications

    1. Ein integratives Planungsinstrument für das Hochwasserrisikomanagement - der gewässerbezogene Gebietsentwicklungsplan
    2. Fairness und Fairplay aus pädagogischer Sicht
    3. Digitales Lehren und Lernen im Fachunterricht
    4. Lekcja 33-34
    5. Gelebte Inklusion oder große Ungerechtigkeit?
    6. Corrosion and creep resistance of Thixomolded® magnesium alloys
    7. Vielfalt als Herausforderung organisationaler Einheit?
    8. Anspruchsvoraussetzungen und Verwaltungsverfahren nach dem Umweltinformationsgesetz
    9. To which gender's disadvantage are school grades biased - girls or boys?
    10. Helfen Strategien beim Lösen von Modellierungsaufgaben ?
    11. Professionalisierung von Lehramtsstudierenden für inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
    12. Notwendige Maßnahmen zur Integration von Gender-Aspekten in gestufte Studiengänge
    13. Entscheidungspsychologie
    14. "JHWH ... erschafft Unheil"
    15. Gépjárművek intelligenciájának növelése a fogyasztás és a káros anyag kibocsátás csökkentése érdekében
    16. Ressourcenpolitik im Bereich unternehmensnaher Instrumente
    17. Rana Plaza as a threat to the fast fashion model?
    18. Auswahl globaler Leadership-Talente im Spannungsfeld von unternehmensweiter Harmonisierung und lokaler Anpassung
    19. Geschwisterkonstellationseffekte auf Mathematikleistungen und Hausaufgabenhilfe in TIMSS 2011
    20. Relating the philosophy and practice of ecological economics
    21. Biodegradability of Cefotiam, Ciprofloxacin, Meropenem, Penicillin G and Sulfamethoxazole and Inhibition of Waste Water Bacteria
    22. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule - Einführung
    23. Welche bildungswissenschaftlichen inhalte sind wichtig in der lehrerbildung? Ergebnisse einer delphi-studie
    24. La pensée du suspens. Mélancolie et politique dans le sans-époque
    25. Editorial zum Themenschwerpunkt
    26. The video microscopy-linked electrochemical cell
    27. Entwicklung und Ausgestaltung des Profilstudiums Inklusion und Diversität in der Lehrkräftebildung an der Leuphana Universität Lüneburg