Prekäre Natur. Der Reiseschriftsteller J. G. Kohl über „Die Haidschnucken im Lüneburgischen“

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Event

27. Deutscher Germanistentag 2022: „Mehrdeutigkeiten“

25.09.2228.09.22

Paderborn, Germany

Event: Conference

Recently viewed

Publications

  1. Datengetriebene Agilität
  2. The relevance of cultural aspects in cross cultural management in multinational companies
  3. Gesellschaftliche Funktionen von Museen zwischen Assimilation und Akkommodation
  4. Habitat preferences of the Levant Green Lizard, Lacerta media israelica (Peters, 1964)
  5. Ausspracheprobleme weißrussischer Deutschlernender und Schritte zur korrekten Aussprache
  6. Charakteristika von innovativen MitarbeiterInnen
  7. Incentives for Lifelong Learning? German Institutions in Comparison
  8. PowerPoint und die Einkapselung von Prozessualität im projektübergreifenden Lernen
  9. Unternehmerische Motivation und Wiedergründungsbereitschaft
  10. Comparison of psychotherapies for adult depression to pill placebo control groups
  11. Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie
  12. Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen.
  13. "Mit eben so viel Kunst als Wahrheit"
  14. Volunteer Retention in Prosocial Venturing
  15. Laufkäfer-Gemeinschaften (Coleoptera, Carabidae) xerothermer Sandrasen und ihre Abhängigkeit von Beweidungsmaßnahmen
  16. Berufswahl im Spannungsfeld von Person, sozialem Umfeld und Arbeitsmarkt
  17. Das Größenverständnis folgt keiner festen Stufenfolge
  18. Distraktive Wirkungen der Smartphone-Nutzung beim Autofahren
  19. Entgrenzung der täglichen Arbeitszeit : Beeinträchtigungen durch ständige Erreichbarkeit bei Rufbereitschaft
  20. Bei welchen Lernenden fördert globale Textkohäsion das Verständnis von Sachtexten?