Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit

Activity: Talk or presentationGuest lecturesResearch

Daniela Gottschlich - Speaker

    30.01.2014

    Recently viewed

    Activities

    1. Education for Sustainability and Going Green: Intercultural Learning in a German-American Blended-Learning Project
    2. Erstgutachten im Dissertationsverfahren Melanie Ptatscheck, M.A.
    3. Gute Praxis der schulischen Förderung schwacher Leser/innen in der Sekundarstufe I.
    4. Adhärenz bei Internet- und Smartphone-basiertem Stress-Management in Abhängigkeit der Intensität und Art des Coachings: eine gepoolte Analyse individueller Teilnehmerdaten aus drei randomisiert-kontrollierten Studien
    5. Institut für Tourismus- und Bäderforschung in Nordeuropa (Externe Organisation)
    6. Wirksamkeit eines Online Regenerationstrainings für hoch beanspruchte Berufstätige. Ergebnisse einer randomisiert-kontrollierten Studie.
    7. 2nd International Symposium of Environmental Chemistry in Tropical Countries 1998
    8. World Economic Forum 2017
    9. Fachwissen = Fachdidaktisches sprachliches Wissen? Eine quantitative Studie zum Verhältnis vom schriftstrukturellen Fachwissen und Pedagogical Language Knowledge zukünftiger Lehrkräfte
    10. Sozioökonomische Bildung als Herausforderung in der wissenschaftlichen Lehrerbildung - Einblicke in ästhetisch-performative Lehr-Forschungs-Werkstätten
    11. Die Funktion der Nachhaltigkeit: Gesellschaftstheoretische Perspektiven zwischen Beobachtung und Kritik
    12. 14. Norddeutscher Bankentag - NBT 2014
    13. Duke University - Leuphana University Gender, Queer and Transgender Studies workshop for doctoral candidates
    14. Hochschule und Nachhaltigkeit: Die Leuphana Universität Lüneburg - 2009
    15. Summer School on Sustainable Chemistry in Construction Materials and Habitation 2018
    16. As others see us / Wie andere uns sehen. Eine Ausstellung britischer und deutscher Karikaturen
    17. Academy of Management (Externe Organisation)
    18. Sprachbildung als Aufgabe der ganzen Schule: Wir können Schulleitungen ihr Sprachförderkonzept weiterentwickeln?
    19. "Bienen - hat es sich jetzt ausgesummt?"