International Education and Society Conference 2010

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesResearch

Reinhard Karl Hochmuth - Speaker

    Considerations on Basic Issues Concerning Research on “Content Knowledge in Teacher Education”
    20.03.201025.03.2010
    International Education and Society Conference 2010

    Event

    International Education and Society Conference 2010

    20.03.1025.03.10

    Berlin, Germany

    Event: Conference

    Recently viewed

    Researchers

    1. Saskia Sterzl

    Publications

    1. Soziale Herkunft und Bildungschancen
    2. Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg gegenüber Archiven
    3. Menschliche Natur, glückliche Leben und zukünftige Ethik
    4. Betriebliche Umweltinformationssysteme und Sustainability Balanced Scorecard als komplementäre Konzepte zur Umsetzung von betrieblichen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsstrategien
    5. Soziale Herkunft als Bedingung der Kompetenzentwicklung
    6. Nutzenfokussierte Evaluation eines inklusiven Angebots im Vereins- und Wettkampfsport
    7. Die bewegten Gründer
    8. Das Wissen zur Offenen Kinder und Jugendarbeit
    9. Zeitdiagnosen und die Notwendigkeit der Zeitgestaltung am Beispiel der Hochschulbildung
    10. Effort–reward imbalance and burnout among German school leaders.
    11. Schutz bei Wehrdienstentzug für syrische Geflüchtete
    12. Aus Worten werden Taten?
    13. Relevanz von Rechnungslegungsempfehlungen des Deutschen Rechnungslegungs Standards Committee (DRSC) unter besonderer Berücksichtigung des Deutschen Rechnungslegungsstandards Nr. (DRS) 20 (Konzernlagebericht)
    14. Soziale Zeit als Gestaltungsaufgabe institutioneller Bildung, Erziehung und Betreuung im Elementarbereich
    15. Erfolg und Erfolgsfaktoren freiberuflich tätiger Ärzte
    16. Business Combination Agreements und Investorenvereinbarungen
    17. § 346 Wirkungen des Rücktritts
    18. New Zealand's braided rivers
    19. Wettbewerb, Verhinderung
    20. Welche Bedeutung haben lernförderliche Prozesse und naturwissenschaftsbezogene Einstellungen im Elternhaus für die Erklärung sozialer Disparitäten in der naturwissenschaftlichen Kompetenz?