Formationen des Bildungseinschlusses und -ausschlusses von ‚geflüchteten Kindern und Jugendlichen‘ im Kontext der EU-Türkei-Erklärung.

Activity: Talk or presentationGuest lecturesResearch

Ellen Kollender - Speaker

    20.11.2021

    Recently viewed

    Publications

    1. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
    2. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
    3. Begleitetes Sterben als gesellschaftliches Phänomen
    4. Mündlichkeit fördern und bewerten
    5. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
    6. Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
    7. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
    8. Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
    9. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
    10. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
    11. Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
    12. Name ohne Eigenschaften
    13. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
    14. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
    15. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
    16. Ökologie
    17. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
    18. Krieg zum Mitspielen
    19. Bildungsstandards praktisch
    20. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
    21. Katz-und-Maus-Spiel
    22. „Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
    23. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
    24. Fashion consumption during COVID-19
    25. Bankenwettbewerb
    26. Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-)Pädagogen und für ihre Schüler