El proyecto “Enseñar y aprender sustentabilidad” - resultados de la evaluación científica

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Marco Rieckmann - Speaker

    29.09.2010

    Event

    “Aprender y enseñar sustentabilidad en la educación superior: experiencias, oportunidades y desafíos para el Buen Vivir”

    29.09.10 → …

    Ibarra, Ecuador

    Event: Seminar

    Documents

    Recently viewed

    Activities

    1. Festsymposium zum 90. Geburtstag von Heinz Zemanek
    2. New Challenges in Electronic Publishing
    3. euroCRIS (Externe Organisation)
    4. Gastvortrag in der Abteilung Biologiedidaktik an der Universität
    5. Wie wird man ein umweltverträglicher Tourist?
    6. Lehrer:innenbildung im Fach Deutsch: Weiterentwicklung von sprachbildendem Engagement durch Partizipation
    7. 55. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen - TEAP 2013
    8. Fakultät Bildung (Organisation)
    9. Interdisziplinäre Tagung "Konstruktion von Tourismusräumen"
    10. Selbstläufer - Leerläufer. Regelungen und ihr Imaginäres im 20. Jahrhundert
    11. ... Communiste nietzschéen. L'expérience Marx de Foucault
    12. Verband der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (Externe Organisation)
    13. Impulsvortrag: Politische Sprache und Populismus
    14. Working-class women through the eyes of engravers in Brazil from 1940 to 1960: a data-driving analysis
    15. The Dimensions of "Harm to the Trademark Owner" - An Economic Analysis of L´Oréal/Bellure
    16. Vortrag: Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojekts im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen
    17. International Summer School of Arts and Sciences for Sustainability in Social Transformation (ASSiST) - 2010
    18. KI in der Hochschulbildung. Status quo und Forschungsperspektiven.
    19. Handgemenge und Wortgefechte.: Symbolgenese zwischen Körpersprache und Sprachkörper.
    20. Exhibition on Membranes, Surfaces, Boundaries - 2010
    21. International Political Sociology (Fachzeitschrift)
    22. Inter- und Transdisziplinarität in den Kulturwissenschaften: Das Modell des Kunstraum der Universität Lüneburg