Die Funktion der Nachhaltigkeit: Gesellschaftstheoretische Perspektiven zwischen Beobachtung und Kritik

Activity: Talk or presentationGuest lecturesResearch

Anna Henkel - Speaker

    17.11.2016

    Event

    Ringvorlesung „Die Gesellschaft der Nachhaltigkeit": Theorie, Analyse, Kritik

    03.11.1625.01.17

    Hamburg, Germany

    Event: Other

    Recently viewed

    Publications

    1. Verhindern und Normieren.
    2. Interpretationen in der Politikwissenschaft
    3. Solketal as a renewable fuel component in ternary blends with biodiesel and diesel fuel or HVO and the impact on physical and chemical properties
    4. Sozialdidaktik als Berufsfelddidaktik
    5. Silence / Signification Degree Zero: Walter Benjamin’s Anti-Aesthetic of the Body
    6. Kommentierung von: Art. 49 EUV: Beitritt zur Union
    7. Das Dorf als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung.
    8. Cross-national attunement to popular songs across time and place
    9. Jeanne Dielman, 23, quai du Commerce, 1080 Bruxelles
    10. Welterbetourismus – ein interkulturelles Medium ?
    11. Diffusion und Teilhabe durch Domestizierung. Zugänge zum Internet im Wandel 1997-2007
    12. Bildung und Hochschule
    13. Wi(e)der die Armut?
    14. Environmental Accounting
    15. Innovative IT-gestützte Ansätze zur Bewertung der Gesprächsqualität in Telefonverkaufsgesprächen
    16. Das Recht auf Zugang zu Informationen und auf ihre Verwertung nach der europäischen REACH-Verordnung
    17. Ab in die Mitte...?
    18. PowerPoint. Präsentieren in Wissenschaft und Wirtschaft
    19. Lebenslagen und Interessenvertretung behinderter Frauen
    20. Natur als Ereignis in den modernen Lebenswissenschaften
    21. BioRegal
    22. Zur Konzeption dieses Bandes
    23. Zu Fähigkeiten von Grundschulkindern im Umgang mit Verhältnissen
    24. Über das Töpfern, Taylor Swift und Sex Pistols
    25. Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln?
    26. Selbstgesteuertes Lernen mit Neuen Medien im Fremdsprachenunterricht - Eine Bestandsaufnahme
    27. Was ist am Lehrerberuf wirklich belastend?