Comparing responses of carbon dyamics to elevated atmosperic CO2 concentrations in arable crop rotations in Germany and China

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Katia Heiduk - Speaker

Andreas Siegfried Pacholski - Speaker

Rainer Martens - Speaker

Hans Joachim Weigel - Speaker

Jianguo Zhu - Speaker

16.07.200719.07.2007

Event

International Symposium on Organic Matter Dynamics in Agro-Ecosystems - SOM 2007

17.07.0719.07.07

Poitiers, France

Event: Conference

Recently viewed

Projects

  1. Kindertagesstätten und Energiewende - Entwicklung modellhafter Bildungspraxis, Mitarbeiterqualifizierung und kommunale Einbindung
  2. Veränderliches Küstenklima - Evaluierung alternativer Anpassungsstrategien im Küstenschutz, Teilprojekt 06: "Perzeption und Kooperation"
  3. Mirkostrukturelle Entwicklung in artungleichen AI/Ti-Grenzflächen erzeugt unter Nichtgleichgewichtsbedingungen bei Festphase-Prozessen
  4. Theology at the Crossroads: Metaphysics, Nihilism and the Critique of Modernity in the Works of Robert W. Jenson and David Bentley Hart
  5. Analyse der Entwicklung einer Klimaanpassungsstrategie für Niedersachsen im Rahmen des Forschungsverbundes Klimafolgenforschung (KLIFF)
  6. Integration and Inclusion of Migrant Children and Families in Early Childhood Education. A comparative perspective on Norway and Germany
  7. Mehrebenen Steuerung hochschulspezifischer Ressourcen Portfolios: Von der professionellen Bürokratie zu kollaborativen Wissensnetzwerken
  8. Lehrinnovation in der Studieneingangsphase 'Mathematik im Lehramtsstudium' - Hochschuldidaktische Grundlagen, Implementierung und Evaluation
  9. Internetgestützte Nachhaltigkeitsberichterstattung der DAX 30-Unternehmen in Kooperation mit dem Centre for Sustainability Management, CSM
  10. Machbarkeitsstudie zur Operationalisierung einer interaktiven, virtuell unterstützten Lernumgebung zur Stärkung von Nachhaltigkeitskompetenzen
  11. Informelles Lernen und informelle Bildung für mehr Bildungsgerechtigkeit? Dimensionierungen des Lernens und der Bildung – eine kritische Analyse
  12. Lebenswelt Hochschule (als Teilprojekt des interdisziplinären Gesamtprojekts „Nachhaltige Entwicklung im Kontext universitärer Aufgabenstellungen“)
  13. Methoden zur Anwendbarkeit des Benign by Design Konzepts für die biologische Abbaubarkeit in der Umwelt am Beispiel der ionischen Flüssigkeiten