Can holistic landscape restoration drive regenerative social-ecological change?

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Event

International Congress for Conservation Biology

15.06.2520.06.25

Brisbane/ Meanjin, Queensland, Australia

Event: Conference

Recently viewed

Activities

  1. Forum 14: Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung: Wo stehen wir?
  2. Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) (Externe Organisation)
  3. German Institute for Global and Area Studies (Externe Organisation)
  4. Forschungszentrum Jülich
  5. Return intentions of Spanish migrant nurses: The impact of individual, social and job factors.
  6. Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
  7. Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL) (Externe Organisation)
  8. Lachen am Rand der Zeit. Walter Benjamin und der Humor in der Zwischenkriegszeit
  9. Reichsuniversität Groningen
  10. Blinde Flecken der Occupational Health Psychology [The blind spots of occupational health psychology].
  11. 53rd Annual Conference of the German Ecological Society
  12. Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL) (Externe Organisation)
  13. Volkswagen Group (Germany) (Externe Organisation)
  14. Europarechtsdialog im Auswärtigen Amt – Umgang der EU mit Blockaden im Rat
  15. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  16. Gangarten des Lesens. Intersektionale Perspektiven auf eine elementare Kulturtechnik
  17. Eine kleine Reise durch die faszinierende Welt der Ameisen
  18. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  19. Juniorprofessur für Psychologie, insbesondere Transformation der Arbeitswelt (Organisation)
  20. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  21. Juniorprofessur für Psychologie, insbesondere Transformation der Arbeitswelt (Organisation)
  22. Vertrauen und Interaktion – Ausgewählte Perspektiven für den gemeinsamen Auftakt des Symposiums.
  23. Landschaft im Wandel– Vergangenheit verstehen, Zukunft gestalten
  24. Zeitbedürfnisse und schulische Praxis - ein lösbares Spannungsfeld? Bildungs-Zeiten und Zeit-Pädagogik im Ganztag

Publications

  1. A Taxonomy of Mindsets