Behind the Steele Curtain: An Empirical Study of Trademark Conflicts Law, 1952-2016

Activity: Talk or presentationGuest lecturesResearch

Tim W. Dornis - Speaker

    Talk in St. Peter's College of the University Oxford
    16.05.2017

      Research areas

    • Law

    Recently viewed

    Publications

    1. Assessment of Competencies for Sustainability in Secondary Education in Mexico
    2. Towards an agri-environment index for biodiversity conservation payment schemes
    3. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Biosphärenreservaten in Deutschland
    4. Die "Leute" und die "Kunst" - eine "Heisenberg'sche Unschärferelation" der Stadtplanung
    5. Surviving global change? Agricultural Interest Groups in Comparative Perspective
    6. Statistical implications of utility weighted and equally weighted HRQL measures
    7. How interest groups adapt to the changing forest governance landscape in the EU
    8. Natural formation of chloro- and bromoacetone in salt lakes of Western Australia
    9. Psychische Gesundheitsförderung und Prävention in Kindertagesstätte und Schule
    10. Wandel des Staates als Herausforderung für die Didaktik der Politischen Bildung
    11. Entobjektivierung der Rechnungslegung durch latente Steuern (auf Verlustvorträge)
    12. Implementation digitaler Medien in die naturwissenschaftliche Lehramtsausbildung
    13. Fourth-order strain-gradient phase mixture model for nanocrystalline fcc materials
    14. Die Kontinuität im Wandlungsprozess des bundesrepublikanischen Wohlfahrtssystems
    15. The sensitivity of lizards to elevation: A case study from south-eastern Australia
    16. Machina ex artificium. Zur Maschinenästhetik im künstlerischen Werk Ralf Baeckers.
    17. Cyclical absenteeism among private sector, public sector and self-employed workers
    18. Rechtliche Rahmenbedingungen des Verhältnisses von Eltern, Schule und Jugendhilfe
    19. Räumliche Perspektivübernahme mit symmetrischen und unsymmetrischen Gegenständen
    20. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]
    21. Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht
    22. Democracy Confused: When People Mistake the Absence of Democracy for Its Presence
    23. Cycling anger of regular cyclists and professional bicycle messengers in Germany
    24. Weiterbildung im Bereich AAL – Vom Handwerksmeister zum AAL-Berater in 360 Stunden
    25. Risky driving behavior of novice and young drivers in different affective states
    26. Das anwendbare Recht auf Verträge über digitale Produkte nach den §§ 327 ff. BGB n.F.
    27. Geschlechterreflexive Gewaltprävention als Aufgabenbereich der Schulsozialarbeit
    28. Transformation der neuen EU-Rechnungslegungsrichtlinie in das deutsche Bilanzrecht
    29. Landwirtschaft in den Niederlanden zwischen Marktorientierung und Umweltbelastung
    30. Implementierung und langfristige Wirkungen des Projekts ‚Jedem Kind ein Instrument‘.