Begutachtung eines Antrags für ein Georg Forster-Forschungsstipendium

Activity: Other expert activitiesPeer review of project proposalsResearch

Daniel Pleißner - Reviewer

    07.07.2017

    Recently viewed

    Publications

    1. A survey of commercial cattle farmers in semi-arid rangelands in Namibia on risk, sustainability and management
    2. Nachhaltigkeitsberichterstattung nach dem Referentenentwurf eines Umsetzungsgesetzes zur CSRD
    3. Selbstständigkeit stärken und herausfordern
    4. Perspektiver inden for teknologisk-assisteret indsamling af data i psykologisk forandring - rammesat af den synergetiske psykologi
    5. Role of Ca on the corrosion resistance of Mg–9Al and Mg–9Al–0.5Mn alloys
    6. Picturing the World for Children: Early Nineteenth-Century Images of Foreign Nations
    7. Der Umgang von Lehrerinnen und Lehrern mit interkulturellen Problemsituationen
    8. Corporate Social Responsibility
    9. Aspekte sozialer Nachhaltigkeit im Kontext der beruflichen Bildung Benachteiligter
    10. REGISTRATION REQUIREMENTS FOR SATELLITES AND THE REALITY OF LARGE CONSTELLATIONS
    11. Einleitung : Gefühle als Atmosphären?
    12. Disaggregating ecosystem services and disservices in the cultural landscapes of southwestern Ethiopia
    13. Die Lehrstrategie am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg
    14. Kann man Verantwortung lernen ?
    15. Teilhabe von geflüchteten Jugendlichen im Kontext digitaler Medien
    16. Statistik für Soziologen 2
    17. Prävention von Bullying im Kontext von psychischer Gesundheitsförderung und Qualitätsentwicklung in der Schule
    18. Der gewöhnliche Aufenthalt an Demenz erkrankter Personen
    19. Individual change agents for corporate sustainability transformation: a systematic literature review
    20. Revisiting the sustainability science research agenda
    21. La complessita strutturale dei distretti industriali
    22. E-Learning an einer deutschen Universität aus Sicht des Lehrpersonals
    23. The Relationship between Family Law and Female Entrepreneurship in Germany
    24. Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können