8th International Renewable Energy Storage Conference and Exhibition - IRES 2013

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesResearch

Mona-Maria Druske - presenter

Kokouvi Edem N'Tsoukpoe - presenter

Holger Urs Rammelberg - presenter

Thomas Osterland - presenter

Wolfgang Ruck - presenter

    Mineralogical Approach on the Selection of Candidates for Thermochemical Heat Storage
    18.11.201320.11.2013
    8th International Renewable Energy Storage Conference and Exhibition - IRES 2013

    Event

    8th International Renewable Energy Storage Conference and Exhibition - IRES 2013

    18.11.1320.11.13

    Berlin, Germany

    Event: Conference

    Recently viewed

    Activities

    1. Gutachten - Stand der Technik und fortschrittliche Ansätze in der Entsorgung des Flowback.: Abwasserentsorgung und Stoffstrombilanz im Rahmen der Fracking-Technologie für die Erdgasgewinnung
    2. Strategisches Lesen von expositorischen und literarischen Texten – eine prozessbezogene, kontrastive Fallanalyse
    3. 10. Interdisziplinärer Niedersächsischer Doktorand_innentag Gender Studies der LAGEN 2020
    4. Abstraktion in Bewegung – Überwindung des Gegenständlichen in der Zeit. Der abstrakte Film der deutschen Filmavantgarde
    5. “Gebäudeaußenhaut als Schadstoffquelle” Erkenntnisse aus dem BMBF-ReWaM Projekt MUTReWa
    6. Was läuft an den Hochschulen im Ausland?: Fokus Europa
    7. "Delfine daten", Das verdatete Tier. Zum Animal Turn in der Kultur- und Medienwissenschaft.
    8. Inklusiver Nawi-Unterricht im Spannungsfeld von Theorie und Praxis
    9. Cyborgs als Figur der Verschiebung und Wiederholung
    10. Inklusive Unterrichtsgestaltung - Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachuntericht
    11. Erfassung von Aufmerksamkeitsverhalten im Grundschulunterricht. Eine Analyse der Generalisierbarkeit und Zuverlässigkeit von Beobachtungsintervallen. [Conference cancelled]
    12. Diktatur und ästhetische Autonomie: Zu Durs Grünbeins Gedichtband "Grauzone morgens"
    13. Unterrichtsanalysekompetenz fördern. Empirische Befunde zum Lernen mit Unterrichtsvideos in der Lehreraus- und -fortbildung
    14. Medienbildung und Inklusion im Sportunterricht - Überfrachtung oder Synergie?
    15. Partizipative Veränderung schulischer Konsumkultur Ergebnisse einer empirischen Studie aus dem Projekt BINK
    16. Übersetzungen der Bilder. Am Beispiel von Texten Pierre Bourdieus