18. Deutsches Institut für Erwachsenenbildung Forum Weiterbildung - DIE2015

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesResearch

Bernd Gössling - presenter

    Potentials of Qualification Frameworks to Validate Informal Competences
    07.12.201508.12.2015
    18. Deutsches Institut für Erwachsenenbildung Forum Weiterbildung - DIE2015

    Event

    18. Deutsches Institut für Erwachsenenbildung Forum Weiterbildung - DIE2015

    07.12.1508.12.15

    Bonn, Germany

    Event: Other

    Documents

    Recently viewed

    Publications

    1. Ecotoxicological and Genotoxic Assessment of Hospital Laundry Wastewaters
    2. Do teachers know how their teaching is perceived by their pupils?
    3. Vorrangige Probleme von Jugendlichen ohne Ausbildungsvertrag und die Rolle des Sozialarbeiters in der Berufsschule
    4. Unterrichtsvideos in der Lehrerfortbildung
    5. Von "Romeo and Juliet" bis "Bullying" - Virtuelle Rollenspiele mit Kar2ouche
    6. § 4 The international legal framework governing the TCA
    7. Die ökonomischen Kosten des Klimawandels
    8. Sprachliche Diversität und Themenentfaltungsmuster in Schülertexten am Beispiel von Beschreibe-Aufgaben im Fachunterricht
    9. Urlaub ist dort, wo man hinkommt. Trends in der Verkehrsmittelnutzung bei Ferienreisen.
    10. Der Kaufmann und die Muttergottes
    11. "Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
    12. „Spender gefunden, alles klar!“ Ethische Aspekte des HLA-Tests bei Kindern im Kontext der Stammzelltransplantation
    13. Mittig ist nur das Mittel
    14. Afterword. Wanderings in Pedagogy as a Model-of Transcultural Theological Research
    15. Erziehung und Evolution
    16. Die floating charge im Wettbewerb der Insolvenzrechte
    17. Jünglinge der Moderne
    18. The importance of consumer motives for green mobility
    19. Plantafel-Planung
    20. Integrierte Versorgungskonzepte für psychisch erkrankte Menschen
    21. Kommentierung von: Art. 26 AEUV
    22. Luhmann und die Kulturtheorie
    23. Wettbewerbsbeschränkung, spürbare
    24. "Doppelbotschaft vom wirklichen Liebenkönnen und vom Sterbenmüssen"
    25. Geschlechtersozialisation in der frühen Kindheit
    26. Umweltmanagement ausgewählter Großveranstaltungen
    27. Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
    28. A Global Classroom for International Sustainability Education
    29. Klimaschutz durch Biokohle
    30. Schülerrückmeldungen wirksam machen. Ein Werkstattbericht aus der Arbeit mit dem Linzer Konzept der Klassenführung.
    31. Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen