Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. / Fritzlar, Torsten.

Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2004. 381 S. (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

Fritzlar, T 2004, Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, Verlag Dr. Kovač, Hamburg.

APA

Fritzlar, T. (2004). Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis). Verlag Dr. Kovač.

Vancouver

Fritzlar T. Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2004. 381 S. (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis).

Bibtex

@book{5e6cd7d8db6e4cf6817dcee2fa81b030,
title = "Zur Sensibilit{\"a}t von Studierenden f{\"u}r die Komplexit{\"a}t problemorientierten Mathematikunterrichts",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3830012284",
series = "Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts

AU - Fritzlar, Torsten

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Monografien

SN - 3830012284

T3 - Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis

BT - Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts

PB - Verlag Dr. Kovač

CY - Hamburg

ER -