Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. / Fritzlar, Torsten.
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2004. 381 S. (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis).
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2004. 381 S. (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Fritzlar, T 2004, Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, Verlag Dr. Kovač, Hamburg.
APA
Fritzlar, T. (2004). Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis). Verlag Dr. Kovač.
Vancouver
Fritzlar T. Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2004. 381 S. (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis).
Bibtex
@book{5e6cd7d8db6e4cf6817dcee2fa81b030,
title = "Zur Sensibilit{\"a}t von Studierenden f{\"u}r die Komplexit{\"a}t problemorientierten Mathematikunterrichts",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3830012284",
series = "Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts
AU - Fritzlar, Torsten
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Monografien
SN - 3830012284
T3 - Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis
BT - Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -