Wie fortschrittliche Kunden zu Innovationen stimulieren
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Wie fortschrittliche Kunden zu Innovationen stimulieren. / Herstatt, Cornelius; Lettl, Christopher.
in: Science, Jahrgang 24, Nr. 1, 2002, S. 60--68.
in: Science, Jahrgang 24, Nr. 1, 2002, S. 60--68.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Herstatt, C & Lettl, C 2002, 'Wie fortschrittliche Kunden zu Innovationen stimulieren', Science, Jg. 24, Nr. 1, S. 60--68.
APA
Herstatt, C., & Lettl, C. (2002). Wie fortschrittliche Kunden zu Innovationen stimulieren. Science, 24(1), 60--68.
Vancouver
Herstatt C, Lettl C. Wie fortschrittliche Kunden zu Innovationen stimulieren. Science. 2002;24(1):60--68.
Bibtex
@article{3be0ece8d75f40839e6143be78621683,
title = "Wie fortschrittliche Kunden zu Innovationen stimulieren",
author = "Cornelius Herstatt and Christopher Lettl",
year = "2002",
language = "English",
volume = "24",
pages = "60----68",
journal = "Science",
issn = "0036-8075",
publisher = "American Association for the Advancement of Science (AAAS)",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie fortschrittliche Kunden zu Innovationen stimulieren
AU - Herstatt, Cornelius
AU - Lettl, Christopher
PY - 2002
Y1 - 2002
M3 - Journal articles
VL - 24
SP - 60
EP - 68
JO - Science
JF - Science
SN - 0036-8075
IS - 1
ER -
