››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter. / Maset, Pierangelo.
Künstlerische Kunstpädagogik : Ein Diskurs zur künstlerischen Bildung . Hrsg. / Carl-Peter Buschkühle. 1. Auflage 2012. Aufl. Oberhausen : Athena Verlag, 2012. S. 467-472 (Kunst und Bildung; Band 9).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Maset, P 2012, ››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter. in C-P Buschkühle (Hrsg.), Künstlerische Kunstpädagogik : Ein Diskurs zur künstlerischen Bildung . 1. Auflage 2012 Aufl., Kunst und Bildung, Bd. 9, Athena Verlag, Oberhausen , S. 467-472.

APA

Maset, P. (2012). ››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter. In C.-P. Buschkühle (Hrsg.), Künstlerische Kunstpädagogik : Ein Diskurs zur künstlerischen Bildung (1. Auflage 2012 Aufl., S. 467-472). (Kunst und Bildung; Band 9). Athena Verlag.

Vancouver

Maset P. ››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter. in Buschkühle CP, Hrsg., Künstlerische Kunstpädagogik : Ein Diskurs zur künstlerischen Bildung . 1. Auflage 2012 Aufl. Oberhausen : Athena Verlag. 2012. S. 467-472. (Kunst und Bildung).

Bibtex

@inbook{e2ec31e4f9634dd0b0b95c2173bfa6c7,
title = "››Was tun?›› # 5234766: Kunstp{\"a}dagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des {\"o}konomisierten Bildungswesen - 10 Splitter",
keywords = "Kunstwissenschaft, Kunstvermittlung, Kunstp{\"a}dagogik",
author = "Pierangelo Maset",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89896-514-9",
series = "Kunst und Bildung",
publisher = "Athena Verlag",
pages = "467--472",
editor = "Carl-Peter Buschk{\"u}hle",
booktitle = "K{\"u}nstlerische Kunstp{\"a}dagogik",
address = "Deutschland",
edition = "1. Auflage 2012",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - ››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter

AU - Maset, Pierangelo

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Kunstwissenschaft

KW - Kunstvermittlung

KW - Kunstpädagogik

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89896-514-9

T3 - Kunst und Bildung

SP - 467

EP - 472

BT - Künstlerische Kunstpädagogik

A2 - Buschkühle, Carl-Peter

PB - Athena Verlag

CY - Oberhausen

ER -

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Teachers' motivation for participating in professional development and its relationship to the uptake of professional development.
  2. Wie schneiden Schülerinnen und Schüler aus SINUS-Grundschulen bei der Messung naturwissenschaftlicher Kompetenzen in TIMSS 2011 ab
  3. Emotional politics. Seeing- Feeling- Voting? A comparative analysis of emotional news photography in the German election campaign 2009
  4. Inwieweit können landschaftskonzeptionelle und landschaftsgestalterische Ansätze beim Ausbau der Windenergie geltend gemacht werden?
  5. Just new democratic bells and whistles? Assessing the formal capacity of institutions for future generations to influence policy-making
  6. Lehren und Lernen mit Unterrichtsvideos in der Lehrerbildung. Zentrale Modelle und empirische Befunde der Professionalisierungsforschung.
  7. Lehren und Lernen mit Unterrichtsvideos in der Lehrerbildung. Zentrale Modelle und empirische Befunde der Professionalisierungsforschung.
  8. Welchen Beitrag kann die Bildungstheorie zum Verstehen der Perspektive der pädagogischen Fachkräfte auf das Kind uns sein Lernen leisten?
  9. Agri-food globalisation and governance for environmental sustainability: Challenges and opportunities of a global commodity chains approach
  10. Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos – eine videobasierte Onlinefortbildung.
  11. Nachhaltigkeit lernen? Grundlagen einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung und nachhaltige Lehre an der Leuphana Universität Lüneburg

Publikationen

  1. E/Z isomerism without a double bond - An unusual type of stereoisomerism, and an unprecedented isomerisation in a bicyclobutane
  2. Erweiterter Dialog um Berufsbildung für eine nachhaltige Entwicklung - Ergebnisse und Anmerkungen zum Forum Berufliche Bildung
  3. Schüler im Sportunterricht, die Rekonstruktion relevanter Themen und Situationen des Sportunterrichts aus Schülersicht (RETHESIS)
  4. Koalitionsbildungen im Rahmen der Corporate Governance als Anlass für weitere Reformen des unternehmerischen Überwachungssystems
  5. Sozialdidaktik - zum Eigensinn didaktischer Reflexionen in den Berufsausbildungen für soziale und sozialpädagogische (Frauen-)Berufe
  6. Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts
  7. Dynamische Unternehmensnetzwerke : Ansätze zur Organisation und Steuerung wandlungsfähiger Strukturen von Netzwerken der Unternehmen
  8. The impact of the 2004 EU-enlargement on enterprise performance and exports of service enterprises in the German eastern border region
  9. Das Risiko der persönlichen Haftung für Gesellschafter ärztlicher Berufsausübungsgemeinschaften und Medizinischer Versorgungszentren
  10. Does Pinocchio have an Italian passport? What is specifically national and what is international about classics of children's literature
  11. Sibylle Rahm / Michael Schratz (Hrsg.) LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? Innsbruck u.a.: Studien Verlag 2004
  12. Übergänge, Lebenspläne und Potenziale der 55- bis 70-Jährigen: Zwischen individueller Vielfalt, kulturellem Wandel unsd sozialen Disparitäten
  13. Use of the concept of Bildung in the international science education literature, its potential, and implications for teaching and learning
  14. Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule