Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse. / Janzik, Lars; Herstatt, Cornelius; Raasch, Antje-Christina.
in: Science, Jahrgang 81, Nr. Suppl 5, 2011, S. 47.
in: Science, Jahrgang 81, Nr. Suppl 5, 2011, S. 47.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Janzik, L, Herstatt, C & Raasch, A-C 2011, 'Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse', Science, Jg. 81, Nr. Suppl 5, S. 47.
APA
Janzik, L., Herstatt, C., & Raasch, A.-C. (2011). Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse. Science, 81(Suppl 5), 47.
Vancouver
Janzik L, Herstatt C, Raasch AC. Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse. Science. 2011;81(Suppl 5):47.
Bibtex
@article{dca29cce5f3a426da18271e27e80d1a3,
title = "Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse",
author = "Lars Janzik and Cornelius Herstatt and Antje-Christina Raasch",
year = "2011",
language = "English",
volume = "81",
pages = "47",
journal = "Science",
issn = "0036-8075",
publisher = "American Association for the Advancement of Science (AAAS)",
number = "Suppl 5",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse
AU - Janzik, Lars
AU - Herstatt, Cornelius
AU - Raasch, Antje-Christina
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Journal articles
VL - 81
SP - 47
JO - Science
JF - Science
SN - 0036-8075
IS - Suppl 5
ER -
