Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. / Fohr, Tanja.
Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Hrsg. / Ursula Bredel; Irina Ezhova-Heer; Stephan Schlickau. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2014. S. 197–213 (Materialien Deutsch als Fremdsprache; Band 89).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Fohr, T 2014, Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. in U Bredel, I Ezhova-Heer & S Schlickau (Hrsg.), Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache, Bd. 89, Universitätsverlag Göttingen, Göttingen, S. 197–213. https://doi.org/10.17875/gup2014-310

APA

Fohr, T. (2014). Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. In U. Bredel, I. Ezhova-Heer, & S. Schlickau (Hrsg.), Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (S. 197–213). (Materialien Deutsch als Fremdsprache; Band 89). Universitätsverlag Göttingen. https://doi.org/10.17875/gup2014-310

Vancouver

Fohr T. Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. in Bredel U, Ezhova-Heer I, Schlickau S, Hrsg., Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen. 2014. S. 197–213. (Materialien Deutsch als Fremdsprache). doi: 10.17875/gup2014-310

Bibtex

@inbook{59902232376149e5bfd5ecbdf15f0492,
title = "Von der Kunst aus: M{\"o}glichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-F{\"o}rderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Tanja Fohr",
year = "2014",
doi = "10.17875/gup2014-310",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86395-124-5 ",
series = "Materialien Deutsch als Fremdsprache",
publisher = "Universit{\"a}tsverlag G{\"o}ttingen",
pages = "197–213",
editor = "Ursula Bredel and Irina Ezhova-Heer and Stephan Schlickau",
booktitle = "Zur Sprache.kom",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Von der Kunst aus

T2 - Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5

AU - Fohr, Tanja

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Didaktik der deutschen Sprache

U2 - 10.17875/gup2014-310

DO - 10.17875/gup2014-310

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-86395-124-5

T3 - Materialien Deutsch als Fremdsprache

SP - 197

EP - 213

BT - Zur Sprache.kom

A2 - Bredel, Ursula

A2 - Ezhova-Heer, Irina

A2 - Schlickau, Stephan

PB - Universitätsverlag Göttingen

CY - Göttingen

ER -

DOI