Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

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Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. / Fohr, Tanja.
Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Hrsg. / Ursula Bredel; Irina Ezhova-Heer; Stephan Schlickau. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2014. S. 197–213 (Materialien Deutsch als Fremdsprache; Band 89).

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Fohr, T 2014, Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. in U Bredel, I Ezhova-Heer & S Schlickau (Hrsg.), Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache, Bd. 89, Universitätsverlag Göttingen, Göttingen, S. 197–213. https://doi.org/10.17875/gup2014-310

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Fohr, T. (2014). Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. In U. Bredel, I. Ezhova-Heer, & S. Schlickau (Hrsg.), Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (S. 197–213). (Materialien Deutsch als Fremdsprache; Band 89). Universitätsverlag Göttingen. https://doi.org/10.17875/gup2014-310

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Fohr T. Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5. in Bredel U, Ezhova-Heer I, Schlickau S, Hrsg., Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen. 2014. S. 197–213. (Materialien Deutsch als Fremdsprache). doi: 10.17875/gup2014-310

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T2 - Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5

AU - Fohr, Tanja

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KW - Didaktik der deutschen Sprache

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M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

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T3 - Materialien Deutsch als Fremdsprache

SP - 197

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A2 - Bredel, Ursula

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DOI

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