Von der Kunst aus: Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Zur Sprache.kom: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Hrsg. / Ursula Bredel; Irina Ezhova-Heer; Stephan Schlickau. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2014. S. 197–213 (Materialien Deutsch als Fremdsprache; Band 89).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Von der Kunst aus
T2 - Möglichkeiten des integrierten Zweitsprachenlernens im Fach Kunst – Darstellung der Entwicklung, Dokumentation und Evaluation eines DaZ-Förderkonzeptes im Fachunterricht Kunst, Klasse 5
AU - Fohr, Tanja
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der deutschen Sprache
U2 - 10.17875/gup2014-310
DO - 10.17875/gup2014-310
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-86395-124-5
T3 - Materialien Deutsch als Fremdsprache
SP - 197
EP - 213
BT - Zur Sprache.kom
A2 - Bredel, Ursula
A2 - Ezhova-Heer, Irina
A2 - Schlickau, Stephan
PB - Universitätsverlag Göttingen
CY - Göttingen
ER -