Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in KommentarsammlungenForschung

Standard

Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]. / Terhechte, Jörg.
EU-Kommentar. Hrsg. / Jürgen Schwarze. 2. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2009. S. 138-139.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in KommentarsammlungenForschung

Harvard

Terhechte, J 2009, Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]. in J Schwarze (Hrsg.), EU-Kommentar. 2. Aufl., Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-Baden, S. 138-139.

APA

Terhechte, J. (2009). Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]. In J. Schwarze (Hrsg.), EU-Kommentar (2. Aufl., S. 138-139). Nomos Verlagsgesellschaft.

Vancouver

Terhechte J. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]. in Schwarze J, Hrsg., EU-Kommentar. 2. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. 2009. S. 138-139

Bibtex

@inbook{d5556083b5564358a177a2f8547c6f77,
title = "Vertrag {\"u}ber die Europ{\"a}ische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]",
keywords = "Rechtswissenschaft, GASP, Au{\ss}enpolitik der EU, Sicherheitspolitik der EU",
author = "J{\"o}rg Terhechte",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8329-2847-6",
pages = "138--139",
editor = "J{\"u}rgen Schwarze",
booktitle = "EU-Kommentar",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft",
address = "Deutschland",
edition = "2.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 19 [Internationale Organisationen]

AU - Terhechte, Jörg

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Rechtswissenschaft

KW - GASP

KW - Außenpolitik der EU

KW - Sicherheitspolitik der EU

UR - http://d-nb.info/990129071/04

M3 - Beiträge in Kommentarsammlungen

SN - 978-3-8329-2847-6

SP - 138

EP - 139

BT - EU-Kommentar

A2 - Schwarze, Jürgen

PB - Nomos Verlagsgesellschaft

CY - Baden-Baden

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Korngrößenabhängigkeit der Verteilung ausgesuchter schwerflüchtiger organischer Substanzen in Flusssedimenten und Schlussfolgerungen für die Sedimentanalytik
  2. Angehende Lehrpersonen der Primar- und Sekundarstufe gestalten inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht – eine Videostudie mit dem Kategoriensystem inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht (KinU)
  3. Gespräche über die Frage, wie man mit den Mitteln der Wissenschaft der ästheti­schen Erfahrung von Kindern auf die Spur kommen könnte
  4. Welche Konsequenzen hat eine Einbeziehung von Materialität für die Untersuchung "des Sozialen"?
  5. Die niedersächsische Landtagswahl vom 15. Oktober 2017
  6. Die Bildwelt der Romanik
  7. Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung
  8. Europäische Staatsanwaltschaft – Vorzüge und Schwächen des aktuellen EU-Verordnungsvorschlags
  9. Lehrergesundheit als Ressource für die gute gesunde Schule - Folgerungen für die Lehrerausbildung
  10. Europäische Energie- und Klimapolitik braucht ambitionierte Ziele für 2030
  11. Luxus – vergleichende Analyse des Konsumentenverhaltens bei Gütern und Dienstleistungen am Beispiel von Luxusaccessoires und -hotels
  12. Das Glocal Curriculum - Ergebnisse und Erfahrungen aus der Leuphanafür die Leuphana
  13. Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen
  14. Klein und gesund: Betriebliches Gesundheitsmanagement in Kleinen und Mittleren Unternehmen
  15. Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  16. Verbandsklage mit Zähnen? - Zum Vorschlag einer Richtlinie über Verbandsklagen zum Schutz der Kollektivinteressen der Verbraucher
  17. Liberalisierung der Energiewirtschaft und Beschäftigung
  18. Le grondement de la critique du sujet fondateur dans le réveil du sommeil anthropologiques
  19. Partizipation und Empowermentansätze in der Arbeit mit von häuslicher Gewalt betroffenen Mädchen und Jungen
  20. Medienwahl im Lichte einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
  21. "Natur" und "Arbeit" in der Landwirtschaft