Verstehensstrategien bei sprachlich devianten Texten: am Beispiel von Belegen aus dem "Hohlspiegel"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Verstehensstrategien bei sprachlich devianten Texten: am Beispiel von Belegen aus dem "Hohlspiegel". / Stein, Stephan; Bachmann-Stein, Andrea.
Texte. Spielräume interpretativer Näherung: Festschrift für Gerhard Fieguth. Hrsg. / Stephan Merten; Inge Pohl. Landau: Knecht Verlag, 2005. S. 109-127 (Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft; Band 5).
Texte. Spielräume interpretativer Näherung: Festschrift für Gerhard Fieguth. Hrsg. / Stephan Merten; Inge Pohl. Landau: Knecht Verlag, 2005. S. 109-127 (Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft; Band 5).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Stein, S & Bachmann-Stein, A 2005, Verstehensstrategien bei sprachlich devianten Texten: am Beispiel von Belegen aus dem "Hohlspiegel". in S Merten & I Pohl (Hrsg.), Texte. Spielräume interpretativer Näherung: Festschrift für Gerhard Fieguth. Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft, Bd. 5, Knecht Verlag, Landau, S. 109-127.
APA
Stein, S., & Bachmann-Stein, A. (2005). Verstehensstrategien bei sprachlich devianten Texten: am Beispiel von Belegen aus dem "Hohlspiegel". In S. Merten, & I. Pohl (Hrsg.), Texte. Spielräume interpretativer Näherung: Festschrift für Gerhard Fieguth (S. 109-127). (Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft; Band 5). Knecht Verlag.
Vancouver
Stein S, Bachmann-Stein A. Verstehensstrategien bei sprachlich devianten Texten: am Beispiel von Belegen aus dem "Hohlspiegel". in Merten S, Pohl I, Hrsg., Texte. Spielräume interpretativer Näherung: Festschrift für Gerhard Fieguth. Landau: Knecht Verlag. 2005. S. 109-127. (Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft).
Bibtex
@inbook{84527f2fb77847449a5164a333560351,
title = "Verstehensstrategien bei sprachlich devianten Texten: am Beispiel von Belegen aus dem {"}Hohlspiegel{"}",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Stephan Stein and Andrea Bachmann-Stein",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-930927-88-3",
series = "Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft",
publisher = "Knecht Verlag",
pages = "109--127",
editor = "Stephan Merten and Inge Pohl",
booktitle = "Texte. Spielr{\"a}ume interpretativer N{\"a}herung",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Verstehensstrategien bei sprachlich devianten Texten
T2 - am Beispiel von Belegen aus dem "Hohlspiegel"
AU - Stein, Stephan
AU - Bachmann-Stein, Andrea
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/977146677/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-930927-88-3
SN - 3-930927-88-8
T3 - Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft
SP - 109
EP - 127
BT - Texte. Spielräume interpretativer Näherung
A2 - Merten, Stephan
A2 - Pohl, Inge
PB - Knecht Verlag
CY - Landau
ER -