Unterhaltungskultur

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

Unterhaltungskultur. / Faulstich, Werner (Herausgeber*in); Knop, Karin (Herausgeber*in).
Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2006. 217 S.

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

Faulstich, W & Knop, K (Hrsg.) 2006, Unterhaltungskultur. Wilhelm Fink Verlag, Paderborn.

APA

Faulstich, W., & Knop, K. (Hrsg.) (2006). Unterhaltungskultur. Wilhelm Fink Verlag.

Vancouver

Faulstich W, (ed.), Knop K, (ed.). Unterhaltungskultur. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2006. 217 S.

Bibtex

@book{2ed9230a619c4646b040ef42e1ca4b88,
title = "Unterhaltungskultur",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Unterhaltungskunst ",
editor = "Werner Faulstich and Karin Knop",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7705-4364-9",
publisher = "Wilhelm Fink Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Unterhaltungskultur

A2 - Faulstich, Werner

A2 - Knop, Karin

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Unterhaltungskunst

UR - http://d-nb.info/979543681/04

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-7705-4364-9

SN - 3770543645

BT - Unterhaltungskultur

PB - Wilhelm Fink Verlag

CY - Paderborn

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. »Freihandel und Investitionen auf fremden Märkten«
  2. Corporate Masterminds – Executive Management Teams in Focus
  3. Mikroökonomische Beschäftigungseffekte des Hamburger Modells zur Beschäftigungsförderung
  4. Standarduntersuchungskonzept für die Untersuchung und Überwachung der Auswirkungen von Offshore Windenergieanlagen (WEA) auf die Meeresumwelt
  5. Jonas Mekas' Mnemotaktik oder: LOST LOST LOST, ein filmisches Gedächtnis
  6. Artikel 31 EUV [Verfahren der Beschlussfassung]
  7. Studienziel Persönlichkeit
  8. Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.
  9. Von der Kunst aus
  10. Betriebliche Umweltinformationssysteme und Sustainability Balanced Scorecard als komplementäre Konzepte zur Umsetzung von betrieblichen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsstrategien
  11. Mikroökonomische Beschäftigungseffekte des Hamburger Kombilohnmodells
  12. Keine grobe Fahrlässigkeit des Anlegers trotz Unterzeichnung des nur kurz zur Unterschrift vorgelegten Zeichnungsschein ohne vorherige Lektüre
  13. Atomsteuer ist rechtmäßig und richtig
  14. Zwischenbetriebliche Kooperation und Netzwerk - eine Begriffsexplikation
  15. "Il duplice messaggio dell' effettivo poter-amare e del dover-morire"
  16. Mentale Modelle und Vertrauensbildung
  17. „Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge
  18. ADHS, Diagnostik und pädagogische Möglichkeiten
  19. Grenzverkehr. Wie Personalarbeit die Brücke zwischen unternehmerischem Erfolg und gesellschaftlichen Entwicklungen bauen kann
  20. Die globale Perspektive der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  21. Nachhaltiger Konsum: Wie lässt sich Nachhaltigkeit im Konsum beurteilen?
  22. Risikokommunikation zu unterirdischen Schadenspotenzialen durch Grundhochwasser
  23. Lob der Vielfalt
  24. Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ?
  25. Sustainability Communication
  26. Betriebliche Bündnisse für Arbeit - Ende der Tarifautonomie?
  27. Kommunale Weiterbildung -
  28. Deutschland muss mehr in seine Zukunft investieren
  29. POSITIONEN UND DEBATTEN Marina Martinez Mateo Zum Phantasma der Identitätspolitik – Kommentar zu Albrecht Koschorke
  30. Kulturelles Kapital und soziale Schließung in den Kunstfeldern von Hamburg, Wien und Paris
  31. Risiken und Nebenwirkungen.
  32. Hochwasser- und Küstenschutz unter Klimawandelbedingungen als besonderes Aufgabengebiet von Partizipation und Kooperation
  33. Den Metallen auf die Spur kommen - das Konzept der Stoffgeschichten
  34. Rekonstruktionen des Erwerbs überfachlicher Schlüsselkompetenzen am Beispiel des Erwerbs von Gestaltungskompetenz beim Lernen mit Neuen Medien