Undisciplined: Peter Gorsen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Undisciplined: Peter Gorsen. / Schneider, Thorsten.
Why Art Criticism? : A Reader. Hrsg. / Beate Söntgen; Julia Voss. Berlin: Hatje Cantz Verlag, 2022. S. 165-166.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Schneider, T 2022, Undisciplined: Peter Gorsen. in B Söntgen & J Voss (Hrsg.), Why Art Criticism? : A Reader. Hatje Cantz Verlag, Berlin, S. 165-166.

APA

Schneider, T. (2022). Undisciplined: Peter Gorsen. In B. Söntgen, & J. Voss (Hrsg.), Why Art Criticism? : A Reader (S. 165-166). Hatje Cantz Verlag.

Vancouver

Schneider T. Undisciplined: Peter Gorsen. in Söntgen B, Voss J, Hrsg., Why Art Criticism? : A Reader. Berlin: Hatje Cantz Verlag. 2022. S. 165-166

Bibtex

@inbook{8533e5f05c904001ba4222eb04846075,
title = "Undisciplined: Peter Gorsen",
keywords = "Kunstwissenschaft",
author = "Thorsten Schneider",
year = "2022",
month = apr,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7757-5074-5",
pages = "165--166",
editor = "Beate S{\"o}ntgen and Julia Voss",
booktitle = "Why Art Criticism?",
publisher = "Hatje Cantz Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Undisciplined: Peter Gorsen

AU - Schneider, Thorsten

PY - 2022/4/1

Y1 - 2022/4/1

KW - Kunstwissenschaft

UR - https://d-nb.info/1227628544/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7757-5074-5

SP - 165

EP - 166

BT - Why Art Criticism?

A2 - Söntgen, Beate

A2 - Voss, Julia

PB - Hatje Cantz Verlag

CY - Berlin

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Versuche nachhaltiger Regionalentwicklung
  2. Fazit und Ausblick: StadtLandschaften zwischen Verlusterfahrung und Erneuerung
  3. Offene Hochschule Lüneburg
  4. Herstellungskosten und Rückstellungen nach den EStÄR 2012
  5. Prinzip Gender für eine neue Hochschulpolitik und veränderte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik
  6. Nachhaltige Orientierungen bei Akteuren sozialer Bewegungen. Lokale Initiativen als Möglichkeitsraum lebenslangen Lernens im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung
  7. New York und der 11. September - drei Jahre danach
  8. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 26 [Generalsekretär; Hoher Vertreter]
  9. Rezension von: Schrader, J., Hohmann, R., & Hartz, S. (Hrsg.) (2010). Mediengestützte Fallarbeit. Konzepte, Erfahrungen und Befunde zur Kompetenzentwicklung von Erwachsenenbildnern.
  10. Umweltbezogene Studienangebote -
  11. Eigene und fremde Videos in der Lehrerfortbildung
  12. Verfahren und Vorrichtung zur kombinierten Herstellung von Bauteilen mittels inkrementeller Blechumformung und additiver Verfahren in einer Aufspannung
  13. La red social subyacente a los primeros tomos del Catálogo Monumental de España. Análisis de la correspondencia de Manuel Gómez-Moreno Martínez (1894-1902)
  14. Tägliche Arbeitszeitmuster und Einkommen von Freien Berufen
  15. Kooperationsaufgaben von Stützlehrern im Spannungsfeld von Professionalisierung und strukturellen Rahmenbedingungen
  16. Motive vernetzen: Meta-Image als Bild-Zettelkasten
  17. SCHULE – (K)EIN ORT FÜR RASSISMUSKRITIK?
  18. Die "Arisierung" von jüdischem Haus- und Grundbesitz in Bremen
  19. Den Tod des Autors begraben
  20. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern
  21. Jasmin Schäfer: Das Bild als Erzieher: Daniel Nikolaus Chodowieckis Kinder- und Jugendbuchillustrationen in Johann Bernhard Basedows Elementarwerk und Christian Gotthilf Salzmanns Moralischem Elementarbuch. Frankfurt am Main 2013
  22. Das erste Urteil des Afrikanischen Gerichtshofs für Menschen- und Völker-rechte – zugleich eine Einführung in die Funktionen und Arbeitsweisen des Gerichtshofs
  23. Übersetzung: 'Church Councils' von Hermann Josef Sieben
  24. Notting Hill Gate 5
  25. Niedrigeinkommensmobilität und Persistenz
  26. A Thinking of Suspension
  27. Klimaberichterstattung in der betriebswirtschaftlichen Forschung
  28. Zum Einfluss des pädagogisch-psychologischen Professionswissens auf die Unterrichtsqualität und das situationale Interesse der Schülerinnen und Schüler.
  29. Einsame Reisende - Rechte, Kriminalisierung und transnationale Migration unbegleiteter Kinder
  30. Kübra Gümüşay: Sprache und Sein, Berlin 2018
  31. Boltanski/Chiapello: Ein feministischer Geist im neuen Kapitalismus?
  32. Hans Joas / Wolfgang Knöbl, Kriegsverdrängung. Ein Problem in der Geschichte der Sozialtheorie. Frankfurt am Main 2008: Suhrkamp
  33. Möglichkeiten der akademischen Ausbildung im Bereich Gesundheitskommunikation.
  34. Forschungsbereiche im Themenfeld Geschlechterverhältnisse und Nachhaltigkeit
  35. Ein allgemeindidaktisches Kategoriensystem zur Analyse des kognitiven Potenzials von Aufgaben