Über Kritikpotenziale und blinde Flecken der Rechtsdogmatik

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Über Kritikpotenziale und blinde Flecken der Rechtsdogmatik. / Stark, Alexander.
in: Kritische Justiz, Jahrgang 54, Nr. 2, 2021, S. 165-171.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Stark A. Über Kritikpotenziale und blinde Flecken der Rechtsdogmatik. Kritische Justiz. 2021;54(2):165-171. doi: 10.5771/0023-4834-2021-2-165

Bibtex

@article{1ad9741ba6b84d4b8c7edb4c15aaae2d,
title = "{\"U}ber Kritikpotenziale und blinde Flecken der Rechtsdogmatik",
keywords = "Rechtswissenschaft",
author = "Alexander Stark",
year = "2021",
doi = "10.5771/0023-4834-2021-2-165",
language = "Deutsch",
volume = "54",
pages = "165--171",
journal = "Kritische Justiz",
issn = "0023-4834",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Über Kritikpotenziale und blinde Flecken der Rechtsdogmatik

AU - Stark, Alexander

PY - 2021

Y1 - 2021

KW - Rechtswissenschaft

U2 - 10.5771/0023-4834-2021-2-165

DO - 10.5771/0023-4834-2021-2-165

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 54

SP - 165

EP - 171

JO - Kritische Justiz

JF - Kritische Justiz

SN - 0023-4834

IS - 2

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Routledge Handbook of Higher Education for Sustainable Development
  2. Der Einsatz von Projektmanagement im Rahmen der Kooperationspraxis
  3. Bildungsstandards und Kompetenzdebatten bitte internationalisieren
  4. Sachunterricht: Innovatives Lernen für eine nachhaltige Entwicklung
  5. Internet-Based Guided Self-Help for Vaginal Penetration Difficulties
  6. Has a child a duty to donate hematopoietic stem cells to a sibling?
  7. Professional Text Genres: Writing Standards in Vocational Education
  8. Thesen zur Förderung nachhaltigen Konsums in Bildungseinrichtungen
  9. Schwerpunktbereich - Einführung in das Planfeststellungsrecht [Part 2]
  10. Schwerpunktbereich - Einführung in das Planfeststellungsrecht [Part 1]
  11. Steigert das Product-Service System Cloud-Computing die Ökoeffizienz?
  12. Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen
  13. Lagrangian structures and transport in turbulent magnetized plasmas
  14. Defining and reorienting competencies for sustainable global change
  15. Ausgewählte Entwicklungen und Konfliktlinien in der Grounded Theory
  16. America's army and the military recruitment and management of 'talent'
  17. Arbeitswissenschaftliche Erkenntnisse zu Arbeitszeit und Gesundheit
  18. Innerstädtisches Einkaufszentrum versus "Rest-City" am Beispiel Siegen
  19. Sprachdiagnose, Sprachförderung und Sprachbildung in der Grundschule
  20. Orban vs. Europäische Union: Europäische Außenpolitik als Druckmittel
  21. Nachhaltige Regionalentwicklung als Kontext für ökonomische Bildung
  22. Strafbarkeitsrisiken für Anwälte im Rahmen von Abmahnungen und Deals
  23. Building capacities for transformative change towards sustainability
  24. Towards a Conceptual Framework of Business Models for Sustainability
  25. Sprachliche Muster als Indikator für die Angemessenheit eines Textes
  26. Depression-specific Costs and their Factors based on SHI Routine data
  27. Entrepreneurial stress and long term survival: Is there a causal link?
  28. Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet
  29. The Role of Output Vocabulary in T2T LMs for SPARQL Semantic Parsing
  30. Landschaftsbilder und Landschaftsverständnisse in Politik und Praxis
  31. Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.
  32. Measurement Estimation Skills and Strategies of Lower Grade Students
  33. Schreibkompetenz Hamburger Schülerinnen und Schüler in der 11. Klasse
  34. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren von deutschen Bioenergiedörfern
  35. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  36. Predicting outcome of Internet-based treatment for depressive symptoms
  37. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
  38. Die Lüneburger Landwehr als Gegenstand der Kulturlandschaftsforschung
  39. Erroneous Examples: A Preliminary Investigation into Learning Benefits
  40. Towards a Bayesian Student Model for Detecting Decimal Misconceptions
  41. Rekonstruktive Forschung mit Akteuren im frühpädagogischen Praxisfeld
  42. Learning about European neighbours in primary school teacher training
  43. The Impact of Mental Fatigue on Exploration in a Complex Computer Task