Thilo H. G. Westermann, Die Rezeption der Pan-Mythen in der bildenden Kunst zwischen Klassizismus und Moderne

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Standard

Thilo H. G. Westermann, Die Rezeption der Pan-Mythen in der bildenden Kunst zwischen Klassizismus und Moderne. / Koss, Max.
in: Jahrbuch der Raabe-Gesellschaft, Jahrgang 60, Nr. 1, 24.07.2020, S. 233-238.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{79d89aeec72a4fd9b06ab8be33bd81b7,
title = "Thilo H. G. Westermann, Die Rezeption der Pan-Mythen in der bildenden Kunst zwischen Klassizismus und Moderne",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Literature, Philosophy, Kunstwissenschaft, Classicism, Modern Art History, Mythology, Pan",
author = "Max Koss",
year = "2020",
month = jul,
day = "24",
doi = "10.1515/raabe-2019-0015",
language = "Deutsch",
volume = "60",
pages = "233--238",
journal = "Jahrbuch der Raabe-Gesellschaft",
issn = "0075-2371",
publisher = "Walter de Gruyter",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Thilo H. G. Westermann, Die Rezeption der Pan-Mythen in der bildenden Kunst zwischen Klassizismus und Moderne

AU - Koss, Max

PY - 2020/7/24

Y1 - 2020/7/24

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Literature

KW - Philosophy

KW - Kunstwissenschaft

KW - Classicism

KW - Modern Art History

KW - Mythology

KW - Pan

UR - https://www.academia.edu/43726956/Review_in_German_of_Thilo_Westermann_Die_Rezeption_der_Pan_Mythen_in_der_bildenden_Kunst_zwischen_Klassizismus_und_Moderne

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/a7812a82-09f3-3345-a237-4e1ae4022c82/

U2 - 10.1515/raabe-2019-0015

DO - 10.1515/raabe-2019-0015

M3 - Rezensionen

VL - 60

SP - 233

EP - 238

JO - Jahrbuch der Raabe-Gesellschaft

JF - Jahrbuch der Raabe-Gesellschaft

SN - 0075-2371

IS - 1

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Der Beitrag der UN-Dekade 2005-20014 zur Verbreitung und Verankerung der Bildung für nachhaltige Entwicklung
  2. Einigkeit und Recht und Werte
  3. Medienkultur im Wandel
  4. Veränderungspotenziale und Veränderungshindernisse am Beispiel der Gesundheitsförderung im Schulkollegium
  5. Zielfindung und Konzeptionsentwicklung in der Kooperation von Schule und Jugendhilfe
  6. Seidl I. & Zahrnt A.: Postwachstumsgesellschaft. Konzepte für die Zukunft
  7. Beteiligung und Beschwerdeverfahren in der Kinder- und Jugendhilfe
  8. Chemical profiles of body surfaces and nests from six Bornean stingless bee species
  9. Corporate Volunteering in Germany
  10. Symbolische Bedeutungsansprüche der Kulturen
  11. Medienmanagement als Personal- und Organisationsmanagement
  12. Neue Perspektiven für die waldbezogene Bildungsarbeit
  13. Funktionsbedingungen der neuen Beschäftigungsverhältnisse - eine verhaltenswissenschaftliche Analyse?
  14. Die Musikkultur der siebziger Jahre
  15. China in Africa
  16. »Lutherus gibt gut Teutsch« – der Streit um Renatus Kortums Hiob-Kommentar von 1708 als Modell für die dynamische Relationalität von Pietismus, Orthodoxie und Aufklärung
  17. „… und er würfelt doch!“ Bemerkungen zum Zufall in Gottes Handeln und Sein
  18. Kaufrecht und Werkvertragsrecht – ein systematischer Vergleich (Teil 1)
  19. Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung
  20. Kaufrecht und Werkvertragsrecht – ein systematischer Vergleich
  21. Atomfonds: Bad Bank ist Bad Deal
  22. "Wissenschaft, Forschung, Ausbildung, Fortbildung"
  23. Kein Startschuss für Abschiebungen nach Syrien
  24. Recht auf Ineffizienz - Eine Untersuchung des Verhältnisses von Grundrechten zur Effizienz
  25. Medienreflexe, Technologie und Medienkritik in den Arbeiten Tilman Küntzels
  26. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 679)
  27. §14 Prinzipienordnung der Europäischen Union
  28. Partizipation von Kindern und Jugendlichen in Stadtplanung und Dorfentwicklung
  29. Das Steuerungskonzept der "regulierten Selbstregulierung" am Beispiel des Risikomanagements von Aktiengesellschaften
  30. Recht und Kultur
  31. Basel II und die Bankkreditfinanzierung von kleinen Unternehmen
  32. Internationaler Personaleinsatz
  33. Zukunft der europäischen Abschlussprüfung nach dem EU-Verordnungsentwurf vom 30.11.2011
  34. Bürgerbeteiligungsmodelle für erneuerbare Energien