The art of gentrification: The Lisbon version

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Authors

  • Ana Teixeira Pinto

Ana Teixeira Pinto critically analyses Lisbon’s newfound status as a ‘destination of choice’ for the mobile artist class.

OriginalspracheEnglisch
ZeitschriftAfterall
Jahrgang45
Seiten (von - bis)88-97
Anzahl der Seiten10
ISSN1465-4253
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 01.03.2018
Extern publiziertJa

DOI

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Annika Jahnke

Publikationen

  1. Diagnosen der Moderne
  2. Mediengeschichte
  3. Zukunftsdenken
  4. Consumer (Co-)Ownership in Renewables in Germany
  5. Interdisziplinäres Arbeiten der Zivilgerichte
  6. Magischer Sand
  7. Das Linzer Konzept der Klassenführung (LKK)
  8. The Politics of Party Funding
  9. Mathematische Kompetenz
  10. Thinking Against Nature: Nature, Ideation, and Realism between Lovecraft and Shelling
  11. Diagnose von Schreibkompetenzen in der beruflichen Bildung
  12. Funktion und Stellenwert von Kritik in Beiträgen zur Sozialen Arbeit und ihr Verhältnis zu Normativität
  13. Bildungsphilosophie
  14. Silberblicke: Zur Bedeutung des Spiegelbilds für den pädagogischen Blick
  15. Simultaneous determination of alkylphenol ethoxylates and their biotransformation products by liquid chromatography/electrospray ionisation tandem mass spectrometry
  16. Letter to the Editor
  17. Das Wissen der Kriminalgeschichte
  18. Unterrichtsqualität
  19. Das „Mantra der Mischung“: Die Problematisierung von ethnischer Segregation in Deutschland und den Niederlanden
  20. Die geschlechtsspezifische Lohnlücke
  21. Posturale Kontrolle in statischen und dynamischen Messbedingungen - Evaluationen und Trainingsinterventionen.
  22. Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
  23. Selbstbezug in videobasierten Unterrichtsreflexionen von Lehramtsstudierenden im Bachelor
  24. Leadership made in Germany
  25. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments
  26. Werkzeugkiste: 26. Action Learning (AL)
  27. Integration der unternehmerischen Nachhaltigkeit in die Portfolioselektion
  28. Nutzen und Nutzung der Schulinspektion. Befunde der Hamburger Schulleitungsbefragung.
  29. Mit allem rechnen