Teilmengen. Mengen teilen. Taxonomien, Ordnungen und Massen im Facebook Open Graph

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelSoziale Medien - Neue Massen
HerausgeberClaus Pias, Inge Baxmann, Timon Beyes
Anzahl der Seiten27
ErscheinungsortBerlin
VerlagDiaphanes Verlag
Erscheinungsdatum16.07.2014
Seiten77-103
ISBN (Print)978-3-03734-748-5
PublikationsstatusErschienen - 16.07.2014

Zugehörige Projekte

  • Digital Cultures Research Lab (2013 - 2016)

    Projekt: Forschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. The Archival Research on Les Immatériaux
  2. Bildungsstandards
  3. Einkommens- und Verteilungsanalysen mit dem Taxpayer-Panel
  4. Neuorientierung der materiellen Bilanzpolitik für den Einzelabschluss
  5. Einführung in die sozialwissenschaftliche Umweltforschung
  6. Active red sports car and relaxed purple–blue van
  7. CO2-Bepreisung im Wärme- und Verkehrssektor
  8. Fairness und Kündigungen – eine theoretische und empirische Analyse
  9. Entwicklung von Testverfahren für die Bildungsstandards Mathematik
  10. Green chemistry in Brazil
  11. Die bilanzielle Behandlung von Handy-Subventionen
  12. Betriebs- und Arbeitsplatzdynamik in wissensintensiven Industrien Niedersachsens (1995 - 2001)
  13. Die Ökonomie des Klimawandels
  14. Die "68er"-Bewegung und ihre pädagogischen Mythen
  15. Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre
  16. Braucht die Demokratie eine "Wurzelbehandlung"?
  17. Standardessenzielles Patent, FRAND-Bindung und Rechtsübergang
  18. Wohlfahrt - Wirtschaft - Caritas: der Fürsorgewissenschaftler Heinrich Weber (1888 - 1946)
  19. Unternehmensberatung für Gründungsunternehmen
  20. Übungsbuch zur Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre
  21. Coastal Tourism in Germany
  22. Regionalisierung der Energieversorgung und Förderung von Energiespeichern
  23. Ziele und Durchführung der Untersuchung
  24. Methodenmanagement in der Unternehmensberatung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in einem internationalen IT-Beratungsunternehmen
  25. Spannungsfelder in Familienunternehmen: Paradoxiemanagement zur Konfliktprävention
  26. Przygotowanie do nauczania w klasach dwuje̜zycznych - je̜zyk obcy w wieku wczesnoszkolnym
  27. CO2-Bepreisung und soziale Ungleichheit in Deutschland
  28. Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa
  29. Ein Kontingenzansatz zu Planung und Erfolg von Kleinunternehmen
  30. Schriftlich kommunizieren, Telefonieren, mit Zahlen umgehen
  31. Say on Pay, Fee Caps und Vergütungsbericht nach dem ARUG II