Strategische Frühaufklärung in der Touristik: Aufbau eines zielgebietsorientierten Frühaufklärungssystems für Reiseveranstalter
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
1 Aufl. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2004. 503 S. (Wirtschaftswissenschaft).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Strategische Frühaufklärung in der Touristik
T2 - Aufbau eines zielgebietsorientierten Frühaufklärungssystems für Reiseveranstalter
AU - Germann, Jossé
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2003
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Reiseveranstalter / Strategische Frühaufklärung / Wettbewerbsvorteil
KW - Hochschulschrift
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/9c9751bf-9b03-38ae-87ac-5a82f9432b9b/
U2 - 10.1007/978-3-322-81134-9
DO - 10.1007/978-3-322-81134-9
M3 - Monografien
SN - 3-8244-0747-7
T3 - Wirtschaftswissenschaft
BT - Strategische Frühaufklärung in der Touristik
PB - Deutscher Universitäts-Verlag
CY - Wiesbaden
ER -