Strategieoptionen für den Ausbau strategischer Allianzen : theoriegestützte Analyse alternativer Wachstumswege für kooperierende Unternehmen im Rahmen einer externen Unternehmensentwicklung ; am Beispiel der europäischen Linienluftverkehrsgesellschaften

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Strategieoptionen für den Ausbau strategischer Allianzen : theoriegestützte Analyse alternativer Wachstumswege für kooperierende Unternehmen im Rahmen einer externen Unternehmensentwicklung ; am Beispiel der europäischen Linienluftverkehrsgesellschaften. / Diesfeld, Jörg Friedrich.
Frankfurt am Main [u.a.]: Peter Lang Verlag, 2004. 638 S. (Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Band 3086).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{51df68450f0249a5aaf9a412a25fe1a6,
title = "Strategieoptionen f{\"u}r den Ausbau strategischer Allianzen : theoriegest{\"u}tzte Analyse alternativer Wachstumswege f{\"u}r kooperierende Unternehmen im Rahmen einer externen Unternehmensentwicklung ; am Beispiel der europ{\"a}ischen Linienluftverkehrsgesellschaften",
keywords = "Europ{\"a}ische Union / Linienluftverkehr / Luftverkehrsgesellschaft / Strategische Allianz / Unternehmensentwicklung, Strategic alliances (Business) / Organizational change, Betriebswirtschaftslehre",
author = "Diesfeld, {J{\"o}rg Friedrich}",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2004",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3-631-53005-6",
series = "Europ{\"a}ische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Strategieoptionen für den Ausbau strategischer Allianzen : theoriegestützte Analyse alternativer Wachstumswege für kooperierende Unternehmen im Rahmen einer externen Unternehmensentwicklung ; am Beispiel der europäischen Linienluftverkehrsgesellschaften

AU - Diesfeld, Jörg Friedrich

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2004

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Europäische Union / Linienluftverkehr / Luftverkehrsgesellschaft / Strategische Allianz / Unternehmensentwicklung

KW - Strategic alliances (Business) / Organizational change

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Monografien

SN - 3-631-53005-6

T3 - Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft

BT - Strategieoptionen für den Ausbau strategischer Allianzen : theoriegestützte Analyse alternativer Wachstumswege für kooperierende Unternehmen im Rahmen einer externen Unternehmensentwicklung ; am Beispiel der europäischen Linienluftverkehrsgesellschaften

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main [u.a.]

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Gefahren und Gefährdungen aus Sicht des Kinder- und Jugendschutzes
  2. Motive und Eigenschaften von Unternehmensgründer(inne)n
  3. Political Parties, Elections and Ethnicity in Kenya
  4. BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung
  5. Bildungseinrichtungen als Konsumkulturen
  6. Recht und Finanzierung von Erneuerbaren Energien
  7. Jugend und gewalthaltige Massenkultur
  8. Die Austauschbarkeit von Alpenzielen –Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt aus der Nachfrageperspektive
  9. Isolation im Gesetz verankern? Zu den Plänen der großen Koalition, zentrale Aufnahme-, Entscheidungs- und Rückführungseinrichtungen einzuführen
  10. Kindheit aus sozialwissenschaftlicher Perspektive
  11. Die Sicherheit der Weltgesellschaft
  12. Akademische Ausbildung von Fachkräften für das Personalmanagement
  13. Koalitionsbildungen im Rahmen der Corporate Governance als Anlass für weitere Reformen des unternehmerischen Überwachungssystems
  14. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
  15. Rezension zu: Helmut Bernt: Eine Berliner Künstlerkarriere im 18. Jahrhundert. Daniel Nikolaus Chodowiecki. Vom Kaufmannslehrling zum Medienstar. Graz 2013
  16. Book Review: Political Entrepreneurs: The Rise of Challenger Parties in Europe
  17. Varianten von Literatur im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts
  18. Konsum-Botschaften. Was Forschende für die gesellschaftliche Gestaltung nachhaltigen Konsums empfehlen
  19. Der Einfluss von Valenz und Erregungsniveau von Emotionen auf die Griffkraft bei Fahrzeugführern
  20. Schulische Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland. Aktuelle Themen, Umsetzung und Herausforderungen
  21. Kein Vertrauensschutz für Betreiber großer Biogasanlagen?
  22. Innovative Wärmenetze, nachhaltige Wasserinfrastruktur und gemeinschaftliche Wohnprojekte: Politikempfehlungen
  23. Political culture and democracy
  24. Die vielfältige Bedeutung des Rohstoffs Ton für die Backsteinstadt Lüneburg
  25. Psychische Gesundheit von Schulkindern in Zeiten der Corona-Pandemie
  26. Aufgabenkultur im Unterricht
  27. Konsumentenbildung am Themenfeld "Spielen - Spielzeug"? Zur Begründung nachhaltiger Konsummuster als ein Ziel für Konsumentenbildung in der Grundschule
  28. Sozialerziehung im Sportunterricht