Sich dem Rhythmus beim Double Dutch stellen: ein methodischer Weg vom Rope Skipping zum Double Dutch

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Sich dem Rhythmus beim Double Dutch stellen: ein methodischer Weg vom Rope Skipping zum Double Dutch. / Sinning, Silke; Kipper, Jutta.
in: Sportpraxis, Jahrgang 45, Nr. 4, 2004, S. 10-13.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{b9abbd23a6bc46a48433e026f4f73659,
title = "Sich dem Rhythmus beim Double Dutch stellen: ein methodischer Weg vom Rope Skipping zum Double Dutch",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Silke Sinning and Jutta Kipper",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "45",
pages = "10--13",
journal = "Sportpraxis",
issn = "0176-5906",
publisher = "Limpert Verlag",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Sich dem Rhythmus beim Double Dutch stellen

T2 - ein methodischer Weg vom Rope Skipping zum Double Dutch

AU - Sinning, Silke

AU - Kipper, Jutta

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Sportwissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 45

SP - 10

EP - 13

JO - Sportpraxis

JF - Sportpraxis

SN - 0176-5906

IS - 4

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Self-initiated expatriates and their career success
  2. Führungsstrukturen im Lichte theoretischer Ansätze
  3. Laborabfälle - Vermeidung, Verwertung und Entsorgung
  4. Editorial:Computer- und Internetgebrauch bei Kindern
  5. Lehrerprofessionalität zwischen Theorie und Praxis
  6. Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Bayern
  7. Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Hessen
  8. Exports, foreign direct investment, and productivity
  9. Nachhaltigkeitscontrolling: mehr als nur ein Konzept?
  10. Investigacion con celulas troncales humanas adultas
  11. Wissenstransfer für unternehmerische Nachhaltigkeit
  12. Heterogenität - eine Herausforderung für die Bildung
  13. Oscar Wilde, "Der glückliche Prinz und andere Märchen"
  14. Informationskompetenz in den Bildungswissenschaften
  15. Leiblichkeit als Bezugsgröße kritischer Pädagogik
  16. Vom Staunen und ursprünglichen Verstehen im Bewegen
  17. Lernende Regionen durch Regionale Bildungsnetzwerke
  18. Was wirkt? Der Plakatparcours - ein Erfahrungsbericht
  19. Sudoko mathematics for and done by younger students
  20. Führt Schulinspektion zu besseren Schülerleistungen?
  21. Management Consulting Firms as Institutional Agents
  22. Das mehrgliedrige Schulsystem hat noch eine Zukunft
  23. Organizations as Networks of Communication Episodes
  24. Bildungsstandards zwischen Beruf und Wissenschaften
  25. Performanz - ohne Verbesserung der Rahmenbedingungen?
  26. Die Bedeutung von Ökobilanzen in Klinik und Praxis
  27. Die Libellen der Stadt Kaltenkirchen, Kreis Segeberg
  28. Multi-agent systems' asset for smart grid applications
  29. Entwicklung emotionaler Kompetenzen im Vorschulalter
  30. Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
  31. Ökologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie
  32. Zur Einführung: Persönlichkeitsförderung im Studium
  33. Neuausrichtung von Rechnungslegung und Prüfungswesen
  34. Sind 250 Jahre Entrepreneurshipforschung schon genug?
  35. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  36. Wir müssen reden. Roundtablegespräch zur documenta 12