Schwärmen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Standard

Schwärmen. / Vehlken, Sebastian.
Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs. Hrsg. / Heiko Christians; Matthias Bickenbach; Nikolaus Wegmann. Band 3 1. Aufl. Wien: Böhlau Verlag, 2022. S. 404-429.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Harvard

Vehlken, S 2022, Schwärmen. in H Christians, M Bickenbach & N Wegmann (Hrsg.), Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs. 1 Aufl., Bd. 3, Böhlau Verlag, Wien, S. 404-429.

APA

Vehlken, S. (2022). Schwärmen. In H. Christians, M. Bickenbach, & N. Wegmann (Hrsg.), Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs (1 Aufl., Band 3, S. 404-429). Böhlau Verlag.

Vancouver

Vehlken S. Schwärmen. in Christians H, Bickenbach M, Wegmann N, Hrsg., Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs. 1 Aufl. Band 3. Wien: Böhlau Verlag. 2022. S. 404-429

Bibtex

@inbook{db118a8103284dac9cf75185187c4f21,
title = "Schw{\"a}rmen",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Sebastian Vehlken",
year = "2022",
month = oct,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-412-51430-3",
volume = "3",
pages = "404--429",
editor = "Heiko Christians and Matthias Bickenbach and Nikolaus Wegmann",
booktitle = "Historisches W{\"o}rterbuch des Mediengebrauchs",
publisher = "B{\"o}hlau Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schwärmen

AU - Vehlken, Sebastian

PY - 2022/10

Y1 - 2022/10

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

UR - https://d-nb.info/1255389206

M3 - Lexikonbeiträge

SN - 978-3-412-51430-3

SN - 3-412-51430-6

VL - 3

SP - 404

EP - 429

BT - Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs

A2 - Christians, Heiko

A2 - Bickenbach, Matthias

A2 - Wegmann, Nikolaus

PB - Böhlau Verlag

CY - Wien

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Kritische Wissenschaften zwischen Krise und Vision
  2. Wirtschaftspsychologie als Studienprogramm in Deutschland und im Ausland
  3. College and sustainability - A international dialogue
  4. Mikroökonomische Beschäftigungseffekte des Hamburger Modells zur Beschäftigungsförderung
  5. Fortentwicklung der kapitalmarktorientierten Rechnungslegung durch das Transparenzrichtlinie-Umsetzungsgesetz (TUG)
  6. Chronik der Familie
  7. Erneuerbare Energien: Deutschland baut Technologie-Exporte aus
  8. Feste sprachliche Einheiten in Erpresserbriefen
  9. Spieleklassiker inklusive
  10. Standarduntersuchungskonzept für die Untersuchung und Überwachung der Auswirkungen von Offshore Windenergieanlagen (WEA) auf die Meeresumwelt
  11. Kommunikation – Korpus – Kultur
  12. Baumartenvielfalt und Ressourcennutzung - Ergebnisse eines Stickstoff-Tracer-Experimentes in Baumanpflanzungen im subtropischen China
  13. Vergemeinschaftung durch Verdacht
  14. Оценка жилищных потребностей людей старшего поколения в России и мире
  15. Kritik als unabdingbare gesellschaftlich Dienstleistung. Der Beitrag feministischer Theorie und Praxis zur Nachhaltigkeitsforschung
  16. Medienreflexion in der Musik im Anschluss an John Cage
  17. Jugendhilfe und Schule
  18. Wagnis Zukunft: Braucht Vertrauen Transparenz?
  19. Forschungsprojekte am AECC Chemie
  20. Der Kinder- und Jugendsport in kommunalen Bildungslandschaften – wo geht die Reise hin?
  21. Internetbasierte Finanzkommunikation bei der Unternehmensfinanzierung mit Anleihen
  22. Die niedersächsische Landtagswahl vom 2. Februar 2003: "Denkzettel" für Berlin
  23. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen
  24. Globalisation Gangnam-style
  25. Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde
  26. § 26
  27. Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet
  28. Co-extrusion of discontinuously, non-centric steel-reinforced aluminum
  29. Tourismus und Nachhaltigkeit
  30. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss, Fachoberschulreife, Erweiterte Berufsbildungsreife Berlin und Brandenburg
  31. Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirtschaftspädagogisch nutzen
  32. Innovation and exports of German business services enterprises
  33. Warum Poetry-Slam Texte? Einige didaktisch-methodische Anmerkungen