Refugee Recognition Regime. Country Profile: Niger

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Authors

OriginalspracheEnglisch
ErscheinungsortBerlin/Oxford
PublikationsstatusErschienen - 2023

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. § 351 Unteilbarkeit des Rücktrittsrechts
  2. Das Märchen von der Gewalt durch Medien
  3. Kommentierung von Art. 262 AEUV: Rechtsstreitigkeiten im Bereich des geistigen Eigentums
  4. Robust estimates of exporter productivity premia in German business services enterprises
  5. Eco-Efficiency in Corporate Budgeting
  6. Children's Literature Global and Local
  7. Innovationen in der Wissensvermittlung
  8. Die Rolle des Führers bei der Entwicklung von Teams
  9. Does pictorial composition guide the eye? Investigating four centuries of last supper pictures
  10. Management in der informellen Umweltbildung
  11. Produktbezogene Carbon Footprints in ERP-Systemen
  12. Social sciences and environmental sciences
  13. Plant Community of the Year 2024
  14. Leopold von Sacher-Masoch, Die Liebe des Plato
  15. ‘Raising the temperature’
  16. Transiträume der Flucht
  17. Entwicklung eines Lehrkonzepts zur Implementierung von Medien für einen digital-gestützten Deutschunterricht im berufsbildenden Lehramt
  18. Innovative Ressourcenpolitikansätze auf Mikroebene
  19. Arthropod but not bird predation in Ethiopian homegardens is higher in tree-poor than in tree-rich landscapes
  20. Photodegradation of the antineoplastic cyclophosphamide
  21. Review: Anonymous agencies, backstreet businesses and covert collectives: Rethinking organizations in the 21st century (by Scott C. R. Stanford, CA: Stanford University Press, 2013. 272 pp. ISBN 9780804781381.)
  22. Thinking Against Nature: Nature, Ideation, and Realism between Lovecraft and Shelling
  23. Lernaufgaben - auch Kernstücke sprachbildenden Unterrichts
  24. Technik, die begeistert oder: Mimesis und Habitus
  25. Widerstand und Martyrium
  26. Erlebniswertorientierte Markenstrategien
  27. Integrating Green and Sustainable Chemistry into Undergraduate Teaching Laboratories