Re-Engineering von Anwendungssoftware: Fallstudie, CASE-Tools im Vergleich

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienTransfer

Authors

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortMannheim ua.
VerlagBI Wissenschaftsverlag
Anzahl der Seiten213
ISBN (Print)3411164719, 978-3-411-16471-4
PublikationsstatusErschienen - 1993

    Fachgebiete

  • Informatik - Anwendungssoftware, CASE-Tools

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Potentiale und Risiken der Nutzung von Methan aus Methanhydraten als Energieträger
  2. Emerging risks from ballast water treatment
  3. "The people" and resistance against international business
  4. Kuppelproduktion
  5. The Competitive Strategies of Ecopreneurs: Striving for Market Leadership by Promoting Sustainability
  6. Künstliche Feuchtflächen in Hochwasserrückhaltebecken – eine Chance für die Reduzierung von Pflanzenschutzmitteleinträgen in Gewässer
  7. ›Politik‹ und ›die Künste‹
  8. Betriebliche Beschäftigungsstabilisierung in der Rezession - Eine Fallstudie
  9. The Forgotten Link between "Green" and Economic Success
  10. Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen
  11. Bauwerksuntersuchungen an zwei Sturmflutsperrwerken
  12. Tourism Labor Market.
  13. The role of trust, expectation, and deception when buying organic animal products
  14. Nachwirkender Kolonialismus und intersektorale Verknüpfung im Spektrum von Markt und Hierarchie
  15. Ausspracheprobleme weißrussischer Deutschlernender und Schritte zur korrekten Aussprache
  16. Kleinstgründungen von Frauen - Verbleibs- und Wechselfaktoren
  17. Können Schutzgebiete ihre Schutzgüter verlieren?
  18. Berufliche Bildung für nachhaltige Entwicklung – Whole School Approach und Unterrichtsgestaltung an berufsbildenden Schulen
  19. Age and Gender Differences in Job Opportunities
  20. Die Exponate in der Ausstellung Les Immatériaux
  21. Eco-Efficiency in Corporate Budgeting
  22. Permanente Temporarität - Brachflächennutzung als Potenzial für den öffentlichen Stadtraum
  23. Trade cost shocks and lumpiness of imports
  24. Untergangspädagogik