Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Produktwissen und Kaufentscheidung : Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix. / Lürssen, Jürgen.
Frankfurt, Main : Peter Lang Verlag, 1989. 307 S. (Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung; Band 9).Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Produktwissen und Kaufentscheidung
T2 - Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix
AU - Lürssen, Jürgen
N1 - Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1988
PY - 1989
Y1 - 1989
KW - Empirische Wirtschaftsforschung/Statistik
KW - Kaufentscheidung
KW - Information Display Matrix
M3 - Monografien
SN - 3-8204-1465-7
T3 - Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung
BT - Produktwissen und Kaufentscheidung
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt, Main
ER -