Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix. / Lürssen, Jürgen.
Frankfurt, Main: Peter Lang Verlag, 1989. 307 S. (Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung; Band 9).
Frankfurt, Main: Peter Lang Verlag, 1989. 307 S. (Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung; Band 9).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Lürssen, J 1989, Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix. Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung, Bd. 9, Peter Lang Verlag, Frankfurt, Main.
APA
Lürssen, J. (1989). Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix. (Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung; Band 9). Peter Lang Verlag.
Vancouver
Lürssen J. Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix. Frankfurt, Main: Peter Lang Verlag, 1989. 307 S. (Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung).
Bibtex
@book{efd4a3589b1b4bc69511ec2d7c169535,
title = "Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix",
keywords = "Empirische Wirtschaftsforschung/Statistik, Kaufentscheidung, Information Display Matrix",
author = "J{\"u}rgen L{\"u}rssen",
note = "Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1988",
year = "1989",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8204-1465-7 ",
series = "Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Produktwissen und Kaufentscheidung
T2 - Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix
AU - Lürssen, Jürgen
N1 - Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1988
PY - 1989
Y1 - 1989
KW - Empirische Wirtschaftsforschung/Statistik
KW - Kaufentscheidung
KW - Information Display Matrix
M3 - Monografien
SN - 3-8204-1465-7
T3 - Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung
BT - Produktwissen und Kaufentscheidung
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt, Main
ER -