Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix. / Lürssen, Jürgen.
Frankfurt, Main: Peter Lang Verlag, 1989. 307 S. (Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung; Band 9).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Lürssen J. Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix. Frankfurt, Main: Peter Lang Verlag, 1989. 307 S. (Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung).

Bibtex

@book{efd4a3589b1b4bc69511ec2d7c169535,
title = "Produktwissen und Kaufentscheidung: Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix",
keywords = "Empirische Wirtschaftsforschung/Statistik, Kaufentscheidung, Information Display Matrix",
author = "J{\"u}rgen L{\"u}rssen",
note = "Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1988",
year = "1989",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8204-1465-7 ",
series = "Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Produktwissen und Kaufentscheidung

T2 - Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information-Display-Matrix

AU - Lürssen, Jürgen

N1 - Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1988

PY - 1989

Y1 - 1989

KW - Empirische Wirtschaftsforschung/Statistik

KW - Kaufentscheidung

KW - Information Display Matrix

M3 - Monografien

SN - 3-8204-1465-7

T3 - Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung

BT - Produktwissen und Kaufentscheidung

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt, Main

ER -