Passt die zeitgenössliche Kunst in ihre Institutionen?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Passt die zeitgenössliche Kunst in ihre Institutionen? / Maset, Pierangelo.
100 Jahre Deutsche Akademie Rom Villa Massimo: 1910 - 2010. Hrsg. / Joachim Blüher. Köln: Wienand Verlag, 2010. S. 141-144.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Maset, P 2010, Passt die zeitgenössliche Kunst in ihre Institutionen? in J Blüher (Hrsg.), 100 Jahre Deutsche Akademie Rom Villa Massimo: 1910 - 2010. Wienand Verlag, Köln, S. 141-144.

APA

Maset, P. (2010). Passt die zeitgenössliche Kunst in ihre Institutionen? In J. Blüher (Hrsg.), 100 Jahre Deutsche Akademie Rom Villa Massimo: 1910 - 2010 (S. 141-144). Wienand Verlag.

Vancouver

Maset P. Passt die zeitgenössliche Kunst in ihre Institutionen? in Blüher J, Hrsg., 100 Jahre Deutsche Akademie Rom Villa Massimo: 1910 - 2010. Köln: Wienand Verlag. 2010. S. 141-144

Bibtex

@inbook{6f943db15ed04ecd859b541f43e97953,
title = "Passt die zeitgen{\"o}ssliche Kunst in ihre Institutionen?",
keywords = "Didaktik der Kunst",
author = "Pierangelo Maset",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86832-047-3",
pages = "141--144",
editor = "Joachim Bl{\"u}her",
booktitle = "100 Jahre Deutsche Akademie Rom Villa Massimo",
publisher = "Wienand Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Passt die zeitgenössliche Kunst in ihre Institutionen?

AU - Maset, Pierangelo

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der Kunst

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86832-047-3

SP - 141

EP - 144

BT - 100 Jahre Deutsche Akademie Rom Villa Massimo

A2 - Blüher, Joachim

PB - Wienand Verlag

CY - Köln

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Are young and small firms hothouses for nascent entrepreneurs?
  2. Strategien und Grundformen der Kinder- und Jugenbeteiligung II
  3. Nitrate Pollution of Groundwater Long Exceeding Trigger Value
  4. Woody plant use and management in relation to property rights
  5. Strategien und Grundformen der Kinder- und Jugendbeteiligung I
  6. Standards und Kompetenzentwicklung in Fremd- und Zweitsprachen
  7. Industrial relations without conflicts and state interference?
  8. Mitarbeiterorientierte Personalpolitik und Unternehmenserfolg
  9. Marie Hoppe: Subjektwerdung unter Bedingungen von outsiderness
  10. Sinusgitter unterschiedlicher Ortsfrequenz und Blickbewegungen
  11. Perspektiven der Nutzung von Methanhydranten als Energieträger
  12. Implizite Einstellungen und wirtschaftsethische Entscheidungen
  13. Der deutsche Prüfungsausschuss nach dem BilMoG und dem VorstAG
  14. Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung
  15. Kunstvermittlung heute: Zwischen Anpassung und Widerständigkeit
  16. Übergänge zwischen ökonomischer und nachhaltiger Rationalität
  17. Data Protection Law with Special Reference to Caribbean States
  18. Motiv-Tätigkeitskongruenzen in nachberuflicher Arbeitstätigkeit
  19. Reaktive und proaktive aggression bei kindern und jugendlichen
  20. Von der kameradschaftlichen Dienstgemeinschaft zum Unternehmen?
  21. Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen
  22. Using rating scales for the assessment of physical self-concept
  23. Lebensgeschichten von Aussteigerinnen aus der extremen Rechten
  24. Minimization of answer distortion in personality questionnaires
  25. James Matthew Barrie, Peter Pan or The boy who would not grow up
  26. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum I
  27. Nachhaltiges Wirtschaften in der wirtschaftsberuflichen Bildung
  28. Grundlagen der Schnelligkeit bei sieben- bis elfjährigen Kindern
  29. Finale - Prüfungstraining Hauptschulabschluss Nordrhein-Westfalen
  30. Bewegungsbaustelle Fitnessstudio - vielfältige Angebote für alle?!
  31. Emotionale Kompetenz als Lernziel ästhetisch-kultureller Bildung?
  32. Switching from a Managing to a Monitoring Function on the Board
  33. Elternkurse zur Stärkung der Erziehungskompetenz - Ein Überblick
  34. Die Krisenwarn- und Krisenberatungsfunktion des Abschlussprüfers
  35. Produktion lokaler Erinnerungsräume durch immaterielles Welterbe