Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht: Ein Beitrag zur Förderung des sinnlichen Verstehens
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Standard
Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht: Ein Beitrag zur Förderung des sinnlichen Verstehens. / Vollmer, Hartmut.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012. 141 S.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012. 141 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Harvard
Vollmer, H 2012, Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht: Ein Beitrag zur Förderung des sinnlichen Verstehens. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler.
APA
Vollmer, H. (2012). Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht: Ein Beitrag zur Förderung des sinnlichen Verstehens. Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Vollmer H. Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht: Ein Beitrag zur Förderung des sinnlichen Verstehens. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012. 141 S.
Bibtex
@book{c335eaa93da6476280d8b9f2ed192dbe,
title = "Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht: Ein Beitrag zur F{\"o}rderung des sinnlichen Verstehens",
keywords = "Literaturwissenschaft",
author = "Hartmut Vollmer",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "9783834010117",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht
T2 - Ein Beitrag zur Förderung des sinnlichen Verstehens
AU - Vollmer, Hartmut
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Literaturwissenschaft
M3 - Monografien
SN - 9783834010117
SN - 3834010111
BT - Pantomimisches Lernen im Deutschunterricht
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -