Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Standard
Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. / Herstatt, Cornelius; Sander, Jan G.
Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. S. 99--119.
Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. S. 99--119.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Harvard
Herstatt, C & Sander, JG 2004, Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. in Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. S. 99--119.
APA
Herstatt, C., & Sander, J. G. (2004). Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. In Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren (S. 99--119)
Vancouver
Herstatt C, Sander JG. Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. in Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. S. 99--119
Bibtex
@inbook{9b2a6c20958445a0b660bcac9cb82192,
title = "Online-Kundeneinbindung in den fr{\"u}hen Innovationsphasen",
author = "Cornelius Herstatt and Sander, {Jan G}",
year = "2004",
language = "English",
pages = "99----119",
booktitle = "Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenw{\"u}nsche erfahren und Innovationen realisieren",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen
AU - Herstatt, Cornelius
AU - Sander, Jan G
PY - 2004
Y1 - 2004
M3 - Chapter
SP - 99
EP - 119
BT - Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
ER -
