Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Standard

Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. / Herstatt, Cornelius; Sander, Jan G.
Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. S. 99--119.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Harvard

Herstatt, C & Sander, JG 2004, Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. in Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. S. 99--119.

APA

Herstatt, C., & Sander, J. G. (2004). Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. In Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren (S. 99--119)

Vancouver

Herstatt C, Sander JG. Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. in Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. S. 99--119

Bibtex

@inbook{9b2a6c20958445a0b660bcac9cb82192,
title = "Online-Kundeneinbindung in den fr{\"u}hen Innovationsphasen",
author = "Cornelius Herstatt and Sander, {Jan G}",
year = "2004",
language = "English",
pages = "99----119",
booktitle = "Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenw{\"u}nsche erfahren und Innovationen realisieren",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Online-Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen

AU - Herstatt, Cornelius

AU - Sander, Jan G

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Chapter

SP - 99

EP - 119

BT - Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

ER -