Ökologische Nachhaltigkeit und Arbeitsmärkte

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelInstitutionen ökologischer Nachhaltigkeit : [Tagungsbeiträge (Originalbeiträge) der gleichnamigen Veranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing (9. bis 11. März 2009)]
HerausgeberM. Held, G. Kubon-Gilke, R. Sturm
Anzahl der Seiten18
Band9
ErscheinungsortMarburg
VerlagMetropolis Verlag
Erscheinungsdatum2011
Seiten227-244
ISBN (Print)978-3-89518-834-3
PublikationsstatusErschienen - 2011

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Spiele der Wahrheit und des Selbst zwischen Macht und Wissen
  2. § 284 Arbeitsgenehmigung-EU für Angehörige neuer Mitgliedstaaten
  3. Unternehmerisches Biodiversitätsmanagement für Immobilien
  4. Rezension von Voigt, Christian/Kreiml, Thomas (Hrsg.): Soziale Bewegungen und Social Media. Handbuch für den Einsatz von Web 2.0
  5. Verteilte Erziehungs- und Sorgeverantwortung im Kontext digitalisierungs- und ernährungsbezogener Wohlfahrtspraktiken
  6. Transkulturelle Bildung im Musikvideo
  7. Bildung halogenierter flüchtiger Verbindungen aus Huminsäuren in salzhaltigen wässrigen Lösungen
  8. Regionale Weiterbildung – Chance oder Sackgasse für Frauen in Sozialen und Gesundheitsberufen
  9. Bewertung von Gebäuden aus Mauerwerk nach der neuen Immobilienverordnung (ImmoWertV)
  10. The suicide of schoolchildren in turn-of-the-century German literature. Non-vitae-sed-scholae-discimus
  11. Frühwarnindikatoren und Risikomanagement
  12. Urte Helduser: Imaginationen des Monströsen. Wissen, Literatur und Poetik der „Missgeburt“ 1600-1835. Göttingen: Wallstein 2016, 432 S., 5 Abb.
  13. Das ZZL-Netzwerk an der Leuphana Universität Lüneburg – Ziele, Strukturen, Vernetzungen und Ergebnisse im Überblick
  14. Buchbesprechungen zur Fachdidaktik: Kerstin Pohl: Gesellschaftstheorie in der Politikdidaktik. Die Theorierezeption bei Hermann Giesecke. Wochenschau-Verlag, 2011
  15. Die personalisierte Verhältniswahl unter den Bedingungen des gesamtdeutschen Parteiensystems
  16. Widerstand als Aufgabe und Ziel politischer Bildung?
  17. Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung
  18. Lernaufgaben zum Interkulturellen Lernen im Spanischunterricht: der deutsch-kolumbianische Film ‚Dr. Alemán’ in der Sekundarstufe II
  19. Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr