Narrating Urban Entrepreneurship: A Matter of Imagineering?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Narrating Urban Entrepreneurship: A Matter of Imagineering? / Steyaert, Chris; Beyes, Timon.
Governance der Kreativwirtschaft: Diagnosen und Handlungsoptionen. Hrsg. / Bastian Lange; Ares Kalandides; Birgit Stöber; Inga Wellmann. Bielefeld: transcript Verlag, 2009. S. 207-222.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Steyaert, C & Beyes, T 2009, Narrating Urban Entrepreneurship: A Matter of Imagineering? in B Lange, A Kalandides, B Stöber & I Wellmann (Hrsg.), Governance der Kreativwirtschaft: Diagnosen und Handlungsoptionen. transcript Verlag, Bielefeld, S. 207-222. https://doi.org/10.14361/9783839409961-015

APA

Steyaert, C., & Beyes, T. (2009). Narrating Urban Entrepreneurship: A Matter of Imagineering? In B. Lange, A. Kalandides, B. Stöber, & I. Wellmann (Hrsg.), Governance der Kreativwirtschaft: Diagnosen und Handlungsoptionen (S. 207-222). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839409961-015

Vancouver

Steyaert C, Beyes T. Narrating Urban Entrepreneurship: A Matter of Imagineering? in Lange B, Kalandides A, Stöber B, Wellmann I, Hrsg., Governance der Kreativwirtschaft: Diagnosen und Handlungsoptionen. Bielefeld: transcript Verlag. 2009. S. 207-222 doi: 10.14361/9783839409961-015

Bibtex

@inbook{676508dda779420b8c9f6558606fb42e,
title = "Narrating Urban Entrepreneurship: A Matter of Imagineering?",
keywords = "Cultural studies, Media and communication studies, Digital media, Digitale Kultur, Digitale Kulturen, Netzkultur, Medienkultur , Medienkulturen, Medienwissenschaften, Neue Medien, Soziale Medien, Medientheorie, digital Culture, digital Cultures , net culture, media cultures, media studies, new media, social media, media theory, media culture, Transdisciplinary studies",
author = "Chris Steyaert and Timon Beyes",
year = "2009",
month = dec,
day = "31",
doi = "10.14361/9783839409961-015",
language = "English",
isbn = "978-3-89942-996-1",
pages = "207--222",
editor = "Bastian Lange and Ares Kalandides and Birgit St{\"o}ber and Inga Wellmann",
booktitle = "Governance der Kreativwirtschaft",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Germany",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Narrating Urban Entrepreneurship

T2 - A Matter of Imagineering?

AU - Steyaert, Chris

AU - Beyes, Timon

PY - 2009/12/31

Y1 - 2009/12/31

KW - Cultural studies

KW - Media and communication studies

KW - Digital media

KW - Digitale Kultur

KW - Digitale Kulturen

KW - Netzkultur

KW - Medienkultur

KW - Medienkulturen

KW - Medienwissenschaften

KW - Neue Medien

KW - Soziale Medien

KW - Medientheorie

KW - digital Culture

KW - digital Cultures

KW - net culture

KW - media cultures

KW - media studies

KW - new media

KW - social media

KW - media theory

KW - media culture

KW - Transdisciplinary studies

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/bdf401b0-d487-3fb9-aca5-786367af8ee5/

U2 - 10.14361/9783839409961-015

DO - 10.14361/9783839409961-015

M3 - Contributions to collected editions/anthologies

SN - 978-3-89942-996-1

SP - 207

EP - 222

BT - Governance der Kreativwirtschaft

A2 - Lange, Bastian

A2 - Kalandides, Ares

A2 - Stöber, Birgit

A2 - Wellmann, Inga

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Sustainable-Corporate-Governance-Regulierungen
  2. Die Lebewesen und ihre Medien
  3. Karl May und die Literaturwissenschaft: ein Thema für Außenseiter?
  4. Die Schokoladenseite des Tourismus
  5. Das Staatsverständnis von Nicos Poulantzas
  6. Welche Planung braucht eine nachhaltige Entwicklung ? - Ein Blick zurück nach vorn
  7. Ferntourismus wohin?
  8. Vergütungsformen und Bestandteile
  9. Genderintegrierte Hochschuldidaktik
  10. Das Leuphana College und seine Bildungsidee
  11. Communicating Sustainable Consumption
  12. Business Model Experimentation for Circularity: Driving sustainability in a large international clothing retailer
  13. Von Jesus Christus reden im Religionsunterricht
  14. Konzeption und Praxis des Nachhaltigkeitscontrollings: Ansatzpunkte in großen deutschen Unternehmen
  15. Produktion und Gebrauch
  16. Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern
  17. Standardisierungsprozesse am Beispiel unterschiedlicher Akteure der Kinder- und Jugendhilfe
  18. Hochschulbilung in Zeiten der Bolognareform
  19. Declining willingness to fight for one’s country
  20. Predicting the impacts of human population growth on forest mammals in the highlands of southwestern Ethiopia
  21. Sustainability communication in tourism – A literature review
  22. Lernumgebung und Aufgabenkultur im Unterricht
  23. Vom Bösen sprechen
  24. „Digitale Währungen, insbesondere Libra“
  25. Affective Dilemmas
  26. Rezension von Sieder, Reinhard: Patchworks - Das Familienleben getrennter Eltern und ihrer Kinder. - Stuttgart: Klett-Cotta, 2008
  27. Green and Sustainable Chemistry Teacher Education
  28. Die universale Sprache der vewaltungstechnischen Abstraktion.
  29. Individuelle Erlebensprävention durch positive Emotionalität und Motivation
  30. Market driven power plant investment perspectives in Europe
  31. A Matter of Psychological Safety
  32. Gesundheitsbewusstsein und Inanspruchnahme von Krebsvorsorgeuntersuchungen bei Männern