Modul Wie Gender in die Bildung kommt?! reflexive Ansätze zur geschlechtsdifferenzierten Entwicklung beruflicher Fort- und Weiterbildung für Soziale und Gesundheitsberufe
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Andere (Vor- und Nachworte ...) › Lehre
Standard
Wandel und Perspektiven von Frauenberufstätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen einer ländlich geprägten Region: Abschlussbericht des Forschungsschwerpunktes "Frauenberufstätigkeit im regionalen Sozial- und Gesundheitswesen" der Fachhochschule Nordostniedersachsen, Lüneburg 1997 - 2002 . Hrsg. / Heiko Waller; Angelika Henschel; Norbert Sturm. Lüneburg: Zentrum für Angewandte Gesundheitswissenschaften Lüneburg, 2002. S. 308-321.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Andere (Vor- und Nachworte ...) › Lehre
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Modul Wie Gender in die Bildung kommt?!
T2 - reflexive Ansätze zur geschlechtsdifferenzierten Entwicklung beruflicher Fort- und Weiterbildung für Soziale und Gesundheitsberufe
AU - Mayer, Marion
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Gender und Diversity
KW - Frauenbildung
KW - Gesundheitswesen
KW - Sozialwesen
KW - Sozialwesen
UR - http://d-nb.info/965675459/04
M3 - Andere (Vor- und Nachworte ...)
SN - 3933791111
SN - 978-3-933791-11-5
SP - 308
EP - 321
BT - Wandel und Perspektiven von Frauenberufstätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen einer ländlich geprägten Region
A2 - Waller, Heiko
A2 - Henschel, Angelika
A2 - Sturm, Norbert
PB - Zentrum für Angewandte Gesundheitswissenschaften Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -