Garbe, C.,
1997,
Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation: Konzepte der Lese(r)förderung. Eicher, T. (Hrsg.). Oberhausen:
Athena Verlag,
S. 37-54 18 S. (Lesen und Medien; Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Garbe, C.,
2010,
Literarische Bildung im kompetenzorientierten Deutschunterricht. Rösch, H. (Hrsg.). Freiburg:
Fillibach Verlag,
S. 157-178 22 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Garbe, C.,
1997,
Geschichte der Mädchenlektüre: Mädchenliteratur und die gesellschaftliche Situation der Frauen vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Grenz, D. & Wilkending, G. (Hrsg.). Weinheim:
Juventa Verlag,
S. 296-311 16 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Garbe, C.,
1999,
„Größenphantasien“. Cremerius, J., Mauser, W., Pietzcker, C. & Wyatt, F. (Hrsg.). Würzburg:
Königshausen & Neumann,
S. 63-82 20 S. (Freiburger literaturpsychologische Gespräche: Jahrbuch für Literatur und Psychoanalyse.; Band 18).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Weinhold, S.,
Garbe, C.,
Holle, K. &
Groß, M.,
2012,
Lesen wollen, Lesen lernen, Lesen können: zur Förderung von Lesekompetenz in Thüringer Schulen. Metscher, M. & Möllers, R. (Hrsg.). Bad Berka:
Thillm,
S. 118-147 30 S. (Materialien / Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien; Nr. 175).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer