Künstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Künstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts. / Heinemann, Maik.
Experiments in Economics - Experimente in der Ökonomie. Frankfurt/New York: Campus Verlag, 1996. S. 273-295 (Ökonomie und Gesellschaft : Jahrbuch; Band 13).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Heinemann, M 1996, Künstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts. in Experiments in Economics - Experimente in der Ökonomie. Ökonomie und Gesellschaft : Jahrbuch, Bd. 13, Campus Verlag, Frankfurt/New York, S. 273-295.

APA

Heinemann, M. (1996). Künstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts. In Experiments in Economics - Experimente in der Ökonomie (S. 273-295). (Ökonomie und Gesellschaft : Jahrbuch; Band 13). Campus Verlag.

Vancouver

Heinemann M. Künstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts. in Experiments in Economics - Experimente in der Ökonomie. Frankfurt/New York: Campus Verlag. 1996. S. 273-295. (Ökonomie und Gesellschaft : Jahrbuch).

Bibtex

@inbook{c6a14f51404a4987b3b679fe61808c24,
title = "K{\"u}nstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts",
keywords = "Volkswirtschaftslehre",
author = "Maik Heinemann",
year = "1996",
language = "Deutsch",
isbn = "3-593-35627-9",
series = "{\"O}konomie und Gesellschaft : Jahrbuch",
publisher = "Campus Verlag",
pages = "273--295",
booktitle = "Experiments in Economics - Experimente in der {\"O}konomie",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Künstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts

AU - Heinemann, Maik

PY - 1996

Y1 - 1996

KW - Volkswirtschaftslehre

UR - https://d-nb.info/949028819

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-593-35627-9

SN - 978-3-593-35627-3

T3 - Ökonomie und Gesellschaft : Jahrbuch

SP - 273

EP - 295

BT - Experiments in Economics - Experimente in der Ökonomie

PB - Campus Verlag

CY - Frankfurt/New York

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Bildungswachstum und äußere Schulreform im 19. und 20. Jahrhundert
  2. Parteienregierungen in Mittel- und Osteuropa
  3. Ermessensspielräume im Rahmen des Impairment-Only-Approach
  4. Deutungsmuster von Lehrern
  5. Editorial: Sozial- und Kriminalpolitik
  6. Entwicklungsperspektiven des öffentlichen Country-by-Country Reportings
  7. Einfluss des Finanzmarktintegritätsstärkungsgesetzes (FISG) auf die Qualität der Abschlussprüfung - eine kritische Reflexion aus wissenschaftlicher Perspektive
  8. Deutsches Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
  9. Artikel 42 EUV [Gemeinsame Verteidigungspolitik; Europäische Verteidigungsagentur; Beistandsklausel]
  10. Berufliche Handlungsanforderungen im Fokus der Hochschuldidaktik eines inklusiven Sachunterrichts
  11. Annäherung der sozialen Schichten im Bildungswachstum der letzten 200 Jahre
  12. Umwelt und Natur ge(nder)lesen, ge(nder)hört, ge(nder)sehen?
  13. Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen
  14. Weisskircher, Manès (Hrsg.) (2023): Contemporary Germany and the Fourth Wave of Far-Right Politics. From the Streets to Parliament
  15. Sexagesimae (2. Sonntag vor der Passionszeit)
  16. Zwischen Bildung, Wissen und Information. Legitimationsdiskurse und Funktionsbestimmungen von Spezialbibliotheken am Anfang des 21. Jahrhunderts. Das Beispiel der Bibliothek der Akademie für Ost-West-Kooperation
  17. Menschen im Amt. Verletzbarkeit in der politischen Kommunikation der Gegenwart
  18. Die Krise in der Krise. Sozial-ökologische Perspektiven auf Zuschreibungen, Bestätigungen und Verluste des ‚Reproduktiven’ in Zeiten von ‚Corona’
  19. Forschendes Bewegungslernen - digitale Medien im Sportunterricht