Kommentierte Bibliographie: Governance, Partizipation, Empowerment

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelGeschlechterverhältnisse und Nachhaltigkeit : Die Kategorie Geschlecht in den Nachhaltigkeitswissenschaften
HerausgeberSabine Hofmeister, Christine Katz, Tanja Mölders
Anzahl der Seiten5
ErscheinungsortOpladen
VerlagVerlag Babara Budrich
Erscheinungsdatum2013
Seiten333-337
ISBN (Print)9783847400103
ISBN (elektronisch)978-3-86649-563-0
PublikationsstatusErschienen - 2013

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Chronobiologische Aspekte der Insomnie
  2. Culture and performance appraisal in multinational enterprises
  3. Offene Zurechnungsfragen in der Lieferkette - zur Auslegung des § 2 VI 3 LkSG
  4. Führt die Neuordnung der Berufsaufsicht und externen Qualitätskontrolle der Wirtschaftsprüfer nach dem APAReG zu einer erhöhten Prüfungsqualität?
  5. Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht?
  6. Bodenlos
  7. Wie klingt das Bild?
  8. §1 Arbeitnehmerfreizügigkeit
  9. Modellrisiken und Verhaltensrisiken
  10. Einspeisung von Biogas in das Erdgasnetz
  11. Nützlinge als Bioindikatoren für die ökologischen Auswirkungen des Pflanzenschutzes in Feldstudien—Methoden und die Probleme bei der Interpretation der Daten
  12. Wood-pastures of Europe
  13. „Hör mal genau hin: .“ – Wie verstehen und erklären angehende Lehrer/innen das silbeninitiale ?
  14. Erstunterricht
  15. Digital Citizenship in the Interactive Dissemination and Perception of Cultural Heritage
  16. Digitalisierung in der frühkindlichen Bildung
  17. Lehrergesundheit und Schulqualität
  18. Resümee: Bildung für nachhaltige Entwicklung – Impulse für die Hochschullandschaft
  19. Perceived Price Fairness in Pay-What-You-Want
  20. Konzept für einen transsektoralen Auftragsbroker als komponente einer Telematik-Infrastruktur
  21. Errechnet, gesteuert, vernetzt
  22. Medical care costs of bipolar Disorders -a systematic Literature review
  23. Europäisierungstendenzen in der Lehrerbildung
  24. Forschung zur ersten Phase der Lehrerbildung
  25. Abschlussbericht zur Online-Befragung "Mehr Zeit für gute Schule"
  26. Reflexiver Eurozentrismus
  27. Wie lehrt man Lehrkräfte lernunterstützend zu lehren? Empirische Befunde zur universitären Lehrkräftebildung im Bereich adaptiver Lernunterstützung im kompetenzorientierten Mathematikunterricht
  28. Der Lehrer als Experte