Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung. / Katz, Christine; Porschke, Christoph.
Stadtentwicklung und Klimaanpassung: Klimafolgen, Anpassungskonzepte und Bewusstseinsbildung beispielhaft dargestellt am Einzugsgebiet der Wandse, Hamburg. Hrsg. / Elke Kruse; Thomas Zimmermann; Anne Kittel; Wolfgang Dickhaut; Jörg Knieling; Christiane Sörensen. Hamburg: TuTech Verlag, 2014. S. 185-187 (Berichte aus den KLIMZUG-NORD Modellgebieten; Band 2).
Stadtentwicklung und Klimaanpassung: Klimafolgen, Anpassungskonzepte und Bewusstseinsbildung beispielhaft dargestellt am Einzugsgebiet der Wandse, Hamburg. Hrsg. / Elke Kruse; Thomas Zimmermann; Anne Kittel; Wolfgang Dickhaut; Jörg Knieling; Christiane Sörensen. Hamburg: TuTech Verlag, 2014. S. 185-187 (Berichte aus den KLIMZUG-NORD Modellgebieten; Band 2).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Katz, C & Porschke, C 2014, Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung. in E Kruse, T Zimmermann, A Kittel, W Dickhaut, J Knieling & C Sörensen (Hrsg.), Stadtentwicklung und Klimaanpassung: Klimafolgen, Anpassungskonzepte und Bewusstseinsbildung beispielhaft dargestellt am Einzugsgebiet der Wandse, Hamburg. Berichte aus den KLIMZUG-NORD Modellgebieten, Bd. 2, TuTech Verlag, Hamburg, S. 185-187.
APA
Katz, C., & Porschke, C. (2014). Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung. In E. Kruse, T. Zimmermann, A. Kittel, W. Dickhaut, J. Knieling, & C. Sörensen (Hrsg.), Stadtentwicklung und Klimaanpassung: Klimafolgen, Anpassungskonzepte und Bewusstseinsbildung beispielhaft dargestellt am Einzugsgebiet der Wandse, Hamburg (S. 185-187). (Berichte aus den KLIMZUG-NORD Modellgebieten; Band 2). TuTech Verlag.
Vancouver
Katz C, Porschke C. Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung. in Kruse E, Zimmermann T, Kittel A, Dickhaut W, Knieling J, Sörensen C, Hrsg., Stadtentwicklung und Klimaanpassung: Klimafolgen, Anpassungskonzepte und Bewusstseinsbildung beispielhaft dargestellt am Einzugsgebiet der Wandse, Hamburg. Hamburg: TuTech Verlag. 2014. S. 185-187. (Berichte aus den KLIMZUG-NORD Modellgebieten).
Bibtex
@inbook{c0ac383837cc4c07aa744900fab0cbff,
title = "Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung",
keywords = "Umweltplanung, Landschaftsentwicklung",
author = "Christine Katz and Christoph Porschke",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-941492-68-4",
series = "Berichte aus den KLIMZUG-NORD Modellgebieten",
publisher = "TuTech Verlag",
pages = "185--187",
editor = "Elke Kruse and Thomas Zimmermann and Kittel, {Anne } and Wolfgang Dickhaut and J{\"o}rg Knieling and Christiane S{\"o}rensen",
booktitle = "Stadtentwicklung und Klimaanpassung",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung
AU - Katz, Christine
AU - Porschke, Christoph
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Umweltplanung, Landschaftsentwicklung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941492-68-4
T3 - Berichte aus den KLIMZUG-NORD Modellgebieten
SP - 185
EP - 187
BT - Stadtentwicklung und Klimaanpassung
A2 - Kruse, Elke
A2 - Zimmermann, Thomas
A2 - Kittel, Anne
A2 - Dickhaut, Wolfgang
A2 - Knieling, Jörg
A2 - Sörensen, Christiane
PB - TuTech Verlag
CY - Hamburg
ER -