Introduction: "Did Somebody Say New Media?"

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Introduction: "Did Somebody Say New Media?". / Chun, Wendy.
New Media, Old Media: a history and theory reader ; international conference entitled "The Archaeology of Multi-Media" at Brown University in November 2000 at Providence. Hrsg. / Chun Wendy Hui Kyong; Thomas Keenan. New York: Routledge Taylor & Francis Group, 2006. S. 1-10.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Chun, W 2006, Introduction: "Did Somebody Say New Media?". in C Wendy Hui Kyong & T Keenan (Hrsg.), New Media, Old Media: a history and theory reader ; international conference entitled "The Archaeology of Multi-Media" at Brown University in November 2000 at Providence. Routledge Taylor & Francis Group, New York, S. 1-10.

APA

Chun, W. (2006). Introduction: "Did Somebody Say New Media?". In C. Wendy Hui Kyong, & T. Keenan (Hrsg.), New Media, Old Media: a history and theory reader ; international conference entitled "The Archaeology of Multi-Media" at Brown University in November 2000 at Providence (S. 1-10). Routledge Taylor & Francis Group.

Vancouver

Chun W. Introduction: "Did Somebody Say New Media?". in Wendy Hui Kyong C, Keenan T, Hrsg., New Media, Old Media: a history and theory reader ; international conference entitled "The Archaeology of Multi-Media" at Brown University in November 2000 at Providence. New York: Routledge Taylor & Francis Group. 2006. S. 1-10

Bibtex

@inbook{eaf7290d00984b9b966bd3608418fe28,
title = "Introduction: {"}Did Somebody Say New Media?{"}",
keywords = "Media and communication studies",
author = "Wendy Chun",
year = "2006",
language = "English",
isbn = "978-0-415-94224-9",
pages = "1--10",
editor = "{Wendy Hui Kyong}, Chun and Thomas Keenan",
booktitle = "New Media, Old Media",
publisher = "Routledge Taylor & Francis Group",
address = "United Kingdom",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Introduction: "Did Somebody Say New Media?"

AU - Chun, Wendy

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Media and communication studies

M3 - Contributions to collected editions/anthologies

SN - 978-0-415-94224-9

SN - 978-0-415-94223-2

SP - 1

EP - 10

BT - New Media, Old Media

A2 - Wendy Hui Kyong, Chun

A2 - Keenan, Thomas

PB - Routledge Taylor & Francis Group

CY - New York

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Paula Bialski

Publikationen

  1. Weltaktionsprogramm "Bildung für nachhaltige Entwicklung"
  2. Laufen, skaten, fahren !
  3. Northern Soul
  4. §43 VwGO [Feststellungsklage]
  5. Eco-pharma dilemma
  6. Demirovic, Alex, Julia Dück, Florian Becker u. Pauline Bader (Hg.), VielfachKrise im finanzmarktdominierten Kapitalismus, 2011
  7. Deliberative Diversity for News Recommendations
  8. Productivity premia for German manufacturing firms exporting to the Euro-area and beyond
  9. Quality in Teacher Education and Professional Development
  10. Die Verfügbarkeit der Dinge
  11. Der Einfluss einer Konsequenz auf das einer selbstbestimmten motorischen Handlung vorausgehende Bereitschaftspotenzial
  12. New Kids made in school?
  13. Negotiating democracy with authoritarian regimes. EU democracy promotion in North Africa
  14. Das Verhaltensexperiment
  15. Ad-hoc-Mitteilung auch über Zwischenschritte eines kursrelevanten Vorgangs als Insider-Information, hier: Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden von Daimler („Geltl“)
  16. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  17. Reconstruction of Past and Prediction of Future Benzo[a]pyrene Concentrations Over Europe
  18. 20 years of Health Promotion Research in and on settings in Europe
  19. Eigeninitiative als Konzept positiven Verhaltens in Organisationen
  20. Diversität und Zugehörigkeit
  21. ADS-, ADHS-Maßnahmen
  22. Drawing a Picture of Citizen Entrepreneurship
  23. Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess
  24. Studium fundamentale an der Universität St. Gallen
  25. Kontakttheorie
  26. MES-Betriebsmittelintegration aus Anwendersicht
  27. "Stachel im Fleisch"
  28. Meeting the Future
  29. Förderung des Transfers metakognitiver Lernstrategien durch direktes und indirektes Training
  30. Frauen gestalten öffentliche Räume im Ländlichen
  31. Islamophobia
  32. Schriftspracherwerb zwischen Norm- und Strukturorientierung
  33. “We are here to stay”
  34. Wirtschaft und Verkehrswende
  35. Lernorientierung und Autonomie: Unterrichten von den Lernenden aus - spielend möglich?